Hasselhoff zeigt Verlobung auf Twitter

Er will wieder heiraten

Hasselhoff zeigt Verlobung auf Twitter

David hielt auf der Sydney Harbour Bridge um Hayley Roberts' Hand an.

Ex-"Baywatch"-Star David Hasselhoff hat seiner Freundin Hayley Roberts erneut einen Heiratsantrag gemacht - und die Neuigkeit gleich per Twitter-Kurznachricht ins Internet gestellt. Der 59-Jährige wählte als Kulisse die Sydney Harbour Bridge. Ob die 31-jährige Roberts Ja sagte, war der Twitter-Nachricht nicht zu entnehmen.

Dritter Versuch
"Hab's ganz oben auf der Sydney Harbour Bridge erneut versucht", lautete die Botschaft des Ex-"Baywatch"-Stars. "Wie hat sie wohl geantwortet?" Auf einem angefügten Foto ist Hasselhoff kniend zu sehen, auf einem weiteren das Paar auf der Brücke. Hasselhoff war schon z weimal verheiratet. Zwei frühere Heiratsanträge an die Waliserin wurden bekannt - einer aus dem Ankleideraum der Show Britain's Got Talent und einer auf einem Berggipfel in Kapstadt. Derzeit hält sich Hasselhoff für die Reality-TV-Show Celebrity Apprentice Australia auf dem fünften Kontinent auf.

Diashow: