Großer Aufwand

DiCaprio: So pflegte er seinen Vollbart

08.01.2016

 "Man muss Shampoo verwenden", so Leo DiCaprio über seinen Bart.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Wenn Leonardo DiCaprio (41) einen Bart trägt, dann pflegt er ihn liebevoll. "Man muss Shampoo verwenden", sagte der Hollywood-Star bei der Aufzeichnung der "Ellen"-Show, die am Freitag in den USA ausgestrahlt werden sollte. Auch Conditioner sei nötig: "Du willst ja, dass er schön weich ist, sonst wird er so hart wie ein Topfreiniger aus Stahlwolle."

Zottelbart
Für den Dreh des Überlebensdramas "The Revenant - Der Rückkehrer" trug der 41-Jährige monatelang einen zotteligen Vollbart. Seine Sache war das nicht: "Er ist schwer zu pflegen. Es setzt sich viel Zeug fest." Zum Glück wiesen einen gute Freunde darauf hin, wenn man Senf am Bart habe, stellte der Filmstar fest.

Globe-Chance
Momentan trägt DiCaprio nur "Stoppeln", wie er selbst sagt. DiCaprio spielt in "The Revenant" einen rachsüchtigen Trapper, was ihm seine elfte Golden-Globe-Nominierung eingebracht hat. Die Filmpreise werden am Sonntag in Beverly Hills vergeben.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel