Großer Aufwand

DiCaprio: So pflegte er seinen Vollbart

Teilen

 "Man muss Shampoo verwenden", so Leo DiCaprio über seinen Bart.

Wenn Leonardo DiCaprio (41) einen Bart trägt, dann pflegt er ihn liebevoll. "Man muss Shampoo verwenden", sagte der Hollywood-Star bei der Aufzeichnung der "Ellen"-Show, die am Freitag in den USA ausgestrahlt werden sollte. Auch Conditioner sei nötig: "Du willst ja, dass er schön weich ist, sonst wird er so hart wie ein Topfreiniger aus Stahlwolle."

Zottelbart
Für den Dreh des Überlebensdramas "The Revenant - Der Rückkehrer" trug der 41-Jährige monatelang einen zotteligen Vollbart. Seine Sache war das nicht: "Er ist schwer zu pflegen. Es setzt sich viel Zeug fest." Zum Glück wiesen einen gute Freunde darauf hin, wenn man Senf am Bart habe, stellte der Filmstar fest.

Globe-Chance
Momentan trägt DiCaprio nur "Stoppeln", wie er selbst sagt. DiCaprio spielt in "The Revenant" einen rachsüchtigen Trapper, was ihm seine elfte Golden-Globe-Nominierung eingebracht hat. Die Filmpreise werden am Sonntag in Beverly Hills vergeben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo