Mit Kim, Naomi & Kate

Diddy postet Promi-Selfie des Sommers

04.08.2014

VIP-Party auf Ibiza: Wer hätte da nicht gerne Mäuschen gespielt?

Zur Vollversion des Artikels
© Instagram, FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Gut, der 'Selfie des Jahres' ist es zwar nicht (da hat Ellen DeGeneres mit ihrem Twitter-Foto von den Oscars immer noch die Nase vorn), aber zum 'Selfie des Sommers' sollte es allemal reichen. Auf Ibiza schoss P. Diddy (alias Sean Combs, alias Puff Daddy) einen Schnappschuss, der ihn inmitten von lauter Stars zeigt. Um den Rapper drapieren sich Naomi Campbell, Kim Kardashian, Kanye West, Cassie und Kate Moss (von links nach rechts).

VIP-Sause
Gefeiert wurde auf der glamourösen Geburtstagsparty von Givenchy-Chefdesigner Riccardo Tisci. Neben den der lustigen Truppe auf dem Selfie waren auch Justin Bieber Kendall Jenner und Clan-Chefin Kris usw. mit von der Partie. Nur Orlando Bloom musste draußen bleiben. Da war die Angst zu groß, dass der Streit mit Teeniestar Bieber nochmal eskaliert.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel