Verliebt, verlobt, verheiratet

Die schönsten Star-Paare 2013

29.12.2013

DIASHOW: Die schönsten Hochzeiten und Liebesgeschichten 2013.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Die Liebe kam 2013 auch bei den Promis nicht zu kurz, denn es wurde wieder fleißig geheiratet, geliebt und sich verlobt. Nach einer einjährigen Beziehungspause gaben Hayden Panettiere und ihr Boxer Wladimir Klitschko ihr Liebes-Comeback bekannt, kurz darauf folgte die frohe Botschaft: Ja, wir sind verlobt!

Hochzeits-Fieber
Während sich Hayden und Wladimir noch auf ihre bevorstehende Hochzeit vorbereiten, haben sich einige andere Stars schon 2013 getraut: Christina Applegate gab ihrem Martyn LeNoble das Ja-Wort, Janet Jackson heiratete ihren Millionär Wissam Al Mana und auch Schauspielerin Keira Knightley trat im kleinen Kreis und lässigem Stil mit James Righton vor den Traualtar.

Verliebte Royals
Auch für die royale Liebe war 2013 ein gutes Jahr. Prinzessin Madeleine von Schweden sorgte für die Hochzeit des Jahres, als sie ihren Chris O'Neill in einer romantischen Zeremonie ehelichte. Endlich ein Happy End für die schöne Prinzessin. Auch Kates Schwester hat seit Februar Herzchen in den Augen. Mit dem Börsenmakler Nico Jackson ist Pippa so glücklich wie noch nie - sogar von Verlobung ist schon die Rede.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels