Verliebt, verlobt, verheiratet

Die schönsten Star-Paare 2013

Teilen

DIASHOW: Die schönsten Hochzeiten und Liebesgeschichten 2013.

Die Liebe kam 2013 auch bei den Promis nicht zu kurz, denn es wurde wieder fleißig geheiratet, geliebt und sich verlobt. Nach einer einjährigen Beziehungspause gaben Hayden Panettiere und ihr Boxer Wladimir Klitschko ihr Liebes-Comeback bekannt, kurz darauf folgte die frohe Botschaft: Ja, wir sind verlobt!

Die schönsten Star-Paare 2013

Jänner: Das Geheimnis um die hübsche Freundin von David Alaba ist gelüfte. Sie heißt Katya, ist Handballerin (oberste Liga) und der Rest geht niemanden etwas an...

Jänner: Dritter Hochzeit im zweiten Anflauf. Nachdem Braut Crystal Harris (blond und 50 Jahre jünger als er) ihm einmal weggelaufen ist, schafft der gealterte Playboy es mit ihr doch noch vor den Traualtar. Von allen Frauen, mit denen er im Bett war (angeblich mehr als tausend), ist sie die Beste, so "Hef".

Jänner: Neues Jahr, neues Glück für Lothar Matthäus. Seine Eroberung heißt Anastasia und erinnert frappant an Vorgängerin Joanna Tuczynska. Er ist überzeugt, dass mit ihr alles anders wird...

Jänner: Ein Traumpaar! Starkicker Mesut Özil erobert das Herz von "Monrose"-Sängerin Mandy Capristo.

Jänner: So verliebt! Klums Tompmodelküken Luisa Hartema zeigt auf Instagram ihren neuen Freund Keno Weidner.

Jänner: Katie Price hat's schon wieder getan: Sie heiratet den Stripper Kieran Hayler! Hoffen wir für sie, dass es diesmal wirklich für immer ist, es ist ja bereits ihre viete Hochzeit!

Februar: Roman Rafreider ist nach der Schlammschlacht-Trennung von Cathy Zimmermann vorübergehend wieder glücklich: seine Flamme heißt Felicitas Matern.

Februar: Stolz zeigt Pippa Middleton ihre neue Liebe Nico Jackson. Der fesche Börsenmakler hat übrigens eine österreichische Mama. Vielleicht sehen wir die beiden ja bald öfter bei uns.

Februar: Andreas Gabalier ist verliebt! Der Schlagerstar besucht mit TV-Moderatorin Silvia Schneider den Opernball und legt damit Feuer in der Gerüchteküche...

Februar: Überraschendes Liebes-Comeback bei Boxer Wladimir Klitschko und der zierlichen Schauspielerin Hayden Panettiere. Ein Jahr nach ihrer Trennung sind sie wieder ein Paar, Hochzeit nicht ausgeschlossen.

Februar: Schauspielerin Christina Applegate hat sich getraut! Der Mann an ihrer Seite: Martyn LeNoble.

Februar: Janet Jackson hat es ebenfalls getan und ist nun eine ehrbare Ehefrau. Ganz heimlich und romantisch heiratet sie den Milliardär Wissam Al Mana.

März: Die steirische Eiche hat sich in eine Physiotherapeutin verguckt. Heather Milligan hält sich allerdings im Hintergrund. Auf gemeinsame Auftritte warten wir (bislang) vergeblich.

März: Edi Finger Jr. ist neu verliebt! Nach der Scheidung von Ex-Frau Marion hat er wieder Schmetterlinge im Bauch und blickt optimistisch in die Zukunft.

März: Vonn und Woods bestätigen endlich, was wir schon lange vermutet haben: Ja, sie sind zusammen und überglücklich! Die beiden wirken nach einigen Rückschlägen so happy wie nie zuvor.

März: Bildhübsch und blutjung ist die neue Frau an der Seite von Hollywood-Beau Bradley Cooper: Model Suki Waterhouse angelt sich den Traummann.

April: "Bäumchen wechsel dich" bei den van der Vaarts. Sylvies (nun nicht mehr) beste Freundin Sabia Boulahrouz ist jetzt mit ihrem Mann liiert. Kaum ist dieses Geheimnis gelüftet, wartet auch Sylvie mit einem neuen Lover auf und lässt sich mit dem Franzosen Guillaume Zarka erwischen. Das Leben schreibt eben die besten Soaps...

Mai: "Fluch der Karibik"-Star Keira Knightley sagt Ja: In ganz kleinem Kreis in Südfrankreich. Keira perfektioniert den lässigen Stil und trägt zur Hochzeit im nicht ganz neuen Kleid Ballerinas!

Mai: Leonardo hat ein neues Model an der Angel. gemeinsam mit Freundin Toni Garrn lässt es sich der Schauspieler auf Ibiza gut gehen.

Juni: Die Hochzeit des Jahres wird in Schweden gefeiert. Prinzessin Madeleine feiert in Märchenmanier ihre Vermählung mit Austro-Amerikaner Chris O'Neill. Damit bekommt sie endlich ihr Happy End. Denn ihre erste Verlobung mit Anwalt Jonas Bergström endete nach seinem Seitensprung mit Tränen statt dem Jawort.

Juni: Michelle Hunziker hat ihr Glück endlich gefunden und verlobt sich mit dem adretten Modeerben Tomaso Trussardi. Die Hochzeit muss aber bis 2014 warten, erst kommt Baby Sole.

Juni: Tamara Ecclestone ist sich ihrer Sache sicher. Nach gerade mal sechs Monaten Beziehung feiert sie eine Blitzhochzeit mit allen Schikanen: vier Tage lang, für über vier Millionen Euro und ganz lässig am Pool.

Juni: Andi Goldberger ist verheiratet! Nach neun gemeinsamen Jahren sind der Ex-Skiflieger und seine Astrid endlich Mann und Frau. "Kollege" Thomas Morgenstern fungiert als Trauzeuge.

Juni: Avril Lavigne macht Nägel mit Köpfe und sagt Ja. Ihr zweiter Ehemann (sie ist zwar erst 29, aber bereits geschieden) ist "Nickelback"-Frontman Chad Kroeger.

Juli: Die Schöne und das Biest - Kelly Osbourne, Tochter von Schock-Rocker Ozzy Osbourne, verlobt sich mit Matthew Mosshart.

Juli: Kurz vor der Geburt ihres gemeinsamen Babys schließen sie Halle Berry und Olivier Martinez den Bund fürs Leben. Halle sagt bereits zum zweiten Mal Ja. Vielleicht hält's diesmal für immer...

August: "The Body" ist unter der Haube. Ganz privat, nur mit Familie und Freunde geben sich Supermodel Elle Macpherson und Jeffrey Soffer auf den Fiji-Inseln das "Ja"-Wort.

September: Scarlett Johansson ist wieder verlobt! Nach dem Ehe-Aus mit Ryan Reynolds will die Mimin nun einen neuen Versuch mit dem Journalisten Romain Dauriac wagen, Termin ist allerdings noch keiner bekannt.

September: Wow, das ging ja schnell! Nach nur drei Monaten Beziehung sind "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco und Tennisstar Ryan Sweeting verlobt. Wir drücken ihnen schon mal die Daumen...

Oktober: Nach der Trennung von Petra Frey ist Gregor Glanz endlich neu verliebt. Die schöne Blondine an seiner Seite, welche ihn wieder zum Lachen bringt, ist Daniela Hentze.

November: Sylvie van der Vaart flirtet mit Jerad Moore, seines Zeichens Männermodel. Will die Schöne so ihre Sorgen und Probleme bezüglich Scheidung und Verrat verdrängen?

November: Oliver Pocher hat eine Neue, sein Beuteschema hat sich jedoch nicht geändert. Tennisbeauty Sabine Lisicki sieht Ex-Frau Sandy sehr ähnlich! Was für ein Zufall! Kaum ist ihr Geheimnis gelüftet, treten die beiden die Flucht nach vorne an und strahlen gemeinsam am Red Carpet.

Dezember: Die Zeiten als Single sind vorbei! Skandalnudel Charlie Sheen ist wieder vergeben. Die Frau an seiner Seite, Brett Rossi, arbeitet, wenig überraschend, im Porno-Business.

Hochzeits-Fieber
Während sich Hayden und Wladimir noch auf ihre bevorstehende Hochzeit vorbereiten, haben sich einige andere Stars schon 2013 getraut: Christina Applegate gab ihrem Martyn LeNoble das Ja-Wort, Janet Jackson heiratete ihren Millionär Wissam Al Mana und auch Schauspielerin Keira Knightley trat im kleinen Kreis und lässigem Stil mit James Righton vor den Traualtar.

Verliebte Royals
Auch für die royale Liebe war 2013 ein gutes Jahr. Prinzessin Madeleine von Schweden sorgte für die Hochzeit des Jahres, als sie ihren Chris O'Neill in einer romantischen Zeremonie ehelichte. Endlich ein Happy End für die schöne Prinzessin. Auch Kates Schwester hat seit Februar Herzchen in den Augen. Mit dem Börsenmakler Nico Jackson ist Pippa so glücklich wie noch nie - sogar von Verlobung ist schon die Rede.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Aus & Vorbei: Die Star-Trennungen 2013

Jänner: Die größte Tragödie des Jahres - Sylvie und Rafael van der Vaart trennen sich nach einem heftigen Ehestreit zu Silvester. Es folgten unzählige Meldungen, Verschwörungen und Intrigen, hätten wir das im Fernsehen gesehen, hätte jeder gesagt, dass ist eine schlechte Soap!

Jänner: Cathy Zimmermann und Roman Rafreider gehen getrennte Wege, jedoch nicht ohne sich vorher in der Presse noch eine ordentliche Schlammschlacht zu gönnen.

Jänner: Nach einem schrecklichen Streit in Mexiko sind Mädchenschwarm Justin Bieber und Schauspielerin/Sängerin Selena Gomez erneut getrennt.

Jänner: Wieder mal alles aus bei Bradley Cooper und Zoe Saldana: Der geplante Frankreich-Urlaub wird gecancelt.

Jänner: Britney Spears scheint kein Glück mit Männern zu haben, sie löst die Verlobung mit Manager Jason Trawick. Es wäre die dritte Ehe der Sängerin geworden, doch die Hochzeit ist nun abgeblasen.

Jänner:Diesmal für immer? Robert Pattinson verabschiedet sich wieder einmal von seiner großen Liebe Kristen Stewart. Ist ja nicht das erste Mal...

Februar: Ende des "GZSZ"-Traumpaares! Die beiden Schauspieler Silah Sahin und Jörn Schlönvoigt gehen fortan getrennte Wege, wollen jedoch freundschaftlich verbunden bleiben.

Februar: Aus der Traum vom Luxus-Leben. "GNTM"-Model Hana Nitsche und der 55-jährige Russel Simmons, seines Zeichens schwerreicher Label-Mitbegründer und Unternehmer, beenden ihre Liaison.

Februar: Ex-Miss Amina Dagi trennt sich am Valentinstag per WhatsApp-Nachricht von VOX-TV-Makler Marcel Remus. Weil er "nicht ihr Typ ist".

März: Der Rosenkrieg ist eröffnet! Demi Moore reicht vier Monate nach der Trennung die Scheidung von Ashton Kutcher ein und kämpft verbittert ums liebe Geld - sie fordert horrende Unterhaltszahlungen von Kutcher. Nicht weil's sie das Geld braucht, sondern weil sie findet, er verdient eine Lektion.

April: Nach eineinhalb Jahren ist alles vorbei - Moderatorin Verena Kerth und Martin Krug, der Ex-Mann von Veronica Ferres, sind wieder zu haben.

April: Schreckensmeldung! Kurz nach der Geburt des ersten gemeinsamen Kindes trennt sich Skispringer Thomas Morgenstern von seiner Jugendliebe Kristina und turtelt bereits mit seiner Physiotherapeutin.

April: Nach zweieinhalb Jahren Ehe und drei kleinen Kindern lassen sich die Pochers nun scheiden. Jedoch wollen sie Freunde bleiben und sich auch in Zukunft gemeinsam um ihre Kinder kümmern.

April: Nach einem Liebes-Comeback soll nun schon wieder alles aus sein. D"Riri" würde Brown "noch immer lieben", wissen Insider, möchte aber den Fokus auf ihre Karriere legen.

April: Wie gemein! Aus der Presse muss Jenny Elvers erfahren, dass ihr Mann Goetz nun eine andere Freundin und sie abgeschossen hat.

April: Nur 72 Tage verheiratet und trotzdem so viel Ärger: nach einem langen Scheidungskrieg seit dem Jahr 2011 ist die Ehe von Reality-TV-Queen Kim Kardashian vor Gericht offiziell geschieden worden.

Mai: Nach einer langen On/Off-Beziehung endet es zwischen Naomi Campbell und Wladimir Doronin im Streit. Er angelt sich einen ihrer Modelschützlinge aus Naomis TV-Show. Die tätigt daraufhin ein paar Anrufe, um die Kontrahentin aus dem Geschäft zu drängen. Hier wird scharf geschossen!

Juni: Den Dschungel hat die Liebe überlebt, die Realität leider nicht! Nach der Geburt von Tochter Amelia nun die Trennung des Traumpaares Rocco Stark und Kim Gloss.

Juli: Zweite Trennung für Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton und das obwohl bereits Gerüchte von Hochzeit und Kindern laut wurden! Kommen sie ein drittes Mal zusammen oder war dies nun der endgültige Bruch?

Juli: Der ewige Junggeselle George Clooney ist wieder Single! Die Trennung von Ex-Wrestlerin Stacy Keibler soll aber, wie schon bei anderen Frauen zigmal davor, in aller Freundschaft stattgefunden haben. Natürlich fällt kein böses Wort.

August: Trennungs-Statement per Facebook. Nicole Öttl hat genug von Allspringer Felix Baumgartner, seiner unendlichen Abenteuerlust und den "respektlosen Frauen", die ihn umschwärmen. Nach vier gemeinsamen Jahren zieht sie einen Schlussstrich.

August: Aus und vorbei! Eva Longoria hat aber auch kein Glück mit Männern! Ihre Beziehung zu Ernesto Arguello, den sie am Rande einer Dating-Show kennenlernte, scheitert nach ein paar kurzen Monaten.

August: Nach 18 Jahren Beziehung und 14 gemeinsamen Ehejahren geben gibt das Schauspieler-Paar Monica Bellucci und Vincent Cassel das Ehe-Aus bekannt.

September: Seit Monaten wurde über die Trennung spekuiert, jetzt wird's offiziell: Musiker Rainhard Fendrich und seine Ina Nadine sind nicht mehr zusammen.

September: Verlobung gelöst! Pop-Sängerin Miley Cyrus und Schauspieler Liam Hemsworth sind kein Paar mehr. Angeblich weil Liam und Miley keine Privatsphäre hatten. Insindern zufolge sind dem "Hunger Games"-Beau die Eskapaden und Skandale der Sängerin zu viel geworden.

September: Oh nein, die "Katze" streift in Zukunft wieder ohne "Kater" an ihrer Seite durchs Leben. Nach nur ein paar Monaten Beziehung macht Daniela per SMS mit ihrem Freund Schluss.

September: Richard Gere und Carey Lowell sind schon länger nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen worden, jetzt folgt das offizielle Ehe-Aus. Grund dafür sind die unterschiedlichen Lebensstile: er ist Buddhist und mag es ruhig, sie ist eine Lebemensch und macht gerne Party.

Oktober: Nach fünf gemeinsamen Jahren sind Sängerin Kylie Minogue und das spanische Model Andres Velencoso getrennt. Kylie musste angeblich zwischen Liebe und Karriere wählen, da sie beides nicht unter einen Hut bekam.

Oktober: Die Beziehung von Schauspieler Til Schweiger und dem Model Svenja Holtmann ist nach drei Jahren Geschichte, die beiden sollen sich jedoch in aller Freundschaft getrennt haben.

November: Operndiva Anna Netrbeko macht Schluss mit den Gerüchten und verkündet offiziell das Beziehungs-Aus mit Erwin Schrott. Netrebko will sich in Zukunft vermehrt um den gemeinsamen Sohn Tiago und um ihre Karriere kümmern.

November: Die Beziehung von Wolfgang Ambros und Anne Regner ist nach neun Jahren gescheitert. Sie sollen laut Insider aber weiterhin unter einem Dach leben, da das Haus groß genug für beide ist.

November: Ihr süßer Sohn Flynn konnte die Ehe auch nicht retten, nach nur drei Jahren lassen Orlando Bloom und Miranda Kerr über einen Sprecher das Ende ihrer Beziehung verkünden.

November: Endlich ist es geschafft! Die Scheidung von Demi Moore und Ashton Kutcher ist durch und sie sind beide wieder frei. Gut für Kutcher, denn die nächste Hochzeit mit Kollegin Mila Kunis steht schon in den Startlöchern.

Dezember: Nach drei Jahren Beziehung ist Schluss mit dem Toyboy. Madonna, die "Queen of Pop" trennt sich von ihrem um 30 Jahre jüngeren Tänzer Brahim Zaibat.

Dezember: Italiens Skandalstürmer Mario Balotelli soll Gerüchten zufolge schon wieder Single sein. Model-Freundin Fanny Neguesha ist angeblich bereits aus seiner Villa ausgezogen. Er schweigt.

Das war das Jahr der Austro-Promis 2013

Jänner: Eine Schlammschlacht zum Auftakt des Jahres. ZIB-Moderator Roman Rafreider und TV-Moderatorin Cathy Zimmermann trennen sich. Pikante Details wie Cathys Seitensprung mit einem Fitnesstrainer landen auf Facebook, via Twitter wird gestritten. Die Society amüsiert sich.

Jänner: Anastasia "Katzi" Sokol nimmt 18 Kilo zu. Nach der Magersucht zeigt sie endlich wieder Kurven. Richard Lugner ist noch immer nicht zufrieden: "Sie sieht sehr weiblich aus, doch langsam könnte sie einen Gang zurück staecken." Wie man's macht, macht man's falsch...

Jänner: Geheiminskrämer David Alaba macht seine Liebe endlich offiziell. Die Freundin des Bayern-Stars heißt Katja und ist, wie er, ProfiSportlerin. Sie spilet in der obersten Handball-Liga.

Jänner: Die steirische Eiche besucht Kitzbühel. Trotz Verspätung schafft Arnie es doch noch rechtzeitig zum spannendsten Moment des Abfahrtsrennens auf der Streif.

Jänner: Skandal um ORF-Lady Nadja Bernhard. Ihr werden private Fotos vom Laptop gestohlen und Journalisten zugespielt. Das pikante Detail: unter den Fotos waren auch einige Nacktbilder der schönen News-Lady.

Februar: Trauerphase beendet! Nach der schmutzigen Trennung von Cathy Zimmermann präsentiert Roman Rafreider eine neue Flamme. Lange hält die Romanze mit Fotografin Felicitas Matern allerdings nicht.

Februar: Andreas Gabalier ist verliebt! Die hübsche Frau an seiner Seite ist Moderatorin Silvia Schneider. Die beiden zeigen sich gemeinsam am Opernball, geben sich ansonsten aber eher zugeknöpft.

Februar: Mirjam Weichselbraun macht ihre Liebe zu Musikmanager Ben Mawson offiziell. Auf gemeinsame Auftritte mit dem Manager von Lana Del Rey warten wir allerdings vergeblich. Am roten Teppich fühlt Ben sich nicht sonderlich wohl.

Februar: Das war einmal! Amina Dagi trennt sich am Valentinstag (!) von TV-Makler Marcel Remus - und das per SMS. Sie habe "festgestellt, dass er doch nicht mein Typ ist", so die Miss Austria wörtlich. Er schmollt öffentlich.

Februar: Doppel-Oscar für unsere Stars in Hollywood. Christoph Waltz holt sich seinen zweiten Goldjungen als "Bester Nebendarsteller" in "Django Unchained", Regisseur Michael Haneke gewinnt mit "Amour" in der Kategorie "Beste fremdsprachiger Film". Eine Sensation, das ganze Land jubelt.

Februar: Doppel-Oscar für unsere Stars in Hollywood. Christoph Waltz holt sich seinen zweiten Goldjungen als "Bester Nebendarsteller" in "Django Unchained", Regisseur Michael Haneke gewinnt mit "Amour" in der Kategorie "Beste fremdsprachiger Film". Eine Sensation, das ganze Land jubelt.

März: Auweh! Lungers Schwiegersohn in spe, Manager Helmut Werner, wird der Körperverletzung beschuldigt. Er soll einem 18-Jährigen Halleiner das Nasenbein gebrochen haben, ein weiterer Mann soll beider Schlägerei im Lokal "Chez Roland" ebenfalls verletzt worden sein.

März: Dagmar Koller muss ihre Traumrolle im Musical "Sunset Boulevard" aufgeben, da sie einen Zusammenbruch erleidet. Laut eigenen Angaben hat sie "vergessen zu essen" und war durch die intensiven Vorbereitungen dann einfach zu geschwächt, und wird ins Spital eingeliefert.

März: Nicole Kidman zu Gast in Wien. Bei einer Präsentation der Uhrenmarke Omega bezaubert die Hollywood-Schauspielerin die Stadt und verrät dabei auch gleich, dass dies nicht ihr erster Besuch in der Hauptstadt ist. Sie entpuppt sich als richtiger Fan: "Ich habe wirklich schöne Erinnerungen."

April: Kaum war Nicole Kidman abgereist, gibt es wieder hohen Besuch aus Hollywood: Ihr Ex-Mann Tom Cruise stellt seinen neuen Film "Oblivion" persönlich vor und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Fans. Ob beim Ausflug ins Belvedere oder der Premierenfeier, Tom schreibt Autogramme ohne Ende. Zwischendurch speist er mit All-Star Felix Baumgartner.

April: Ein neues Tierchen für den Lugner-Zoo. Der Baumeister ersetzt Anastasia "Katzi" Sokol durch Bahati "Kolibri" Venus.

April: Überraschend trennt sich Skispringer Thomas Morgenstern von Langzeitliebe Kristina. Besonders bitter: die Trennung erfoglt nur drei Monate nach der Geburt ihres Kindes.

April: Peinlich, peinlich! Extremsportler Felix Baumgartner postet ein falsches Kommentar zu einem Facebook-Foto: nämlich, dass er Ozzy Osbourne in Cannes getroffen hätte. Doch das ist gar nicht Ozzy lieber Felix, du hast Kiss-Legende Gene Simmons getroffen!

April: Justin Bieber kommt für ein Konzert nach Wien - Ausnahmezustand bei seinen Fans, den "Beliebers". Stilecht residiert der Pop-Prinz im Hotel Sacher und feiert in den Wiener Szeneclubs. Letzteres sorgt allerdings für Unmut: In einer Disco erhält er Hausverbot, weil seine Bodyguards auf eine heimischen Fotografen losgehen und seine Kamera zerstören, im nächsten Lokal zertrümmert er das Handy eines Gasts und seine Securitys gehen mit Schlägen gegen Besucher vor.

April: Juhu, das Baby ist da! Doris Golpashin ist zum ersten Mal Mutter geworden, Vater des Kindes ist der "Circus Halligalli"-Moderator Klaas Heufer-Umlauf.

Mai: Hollywood-Schauspielerin Eva Longoria kommt nicht zum Life-Ball nach Wien. Sie sagt wegen einer Mandelentzündung kurzfristig ab. Wie Fotos beweisen, ist sie zum Shoppen allerdings gesund genug.

Juni: Nach harten Monaten - Alkoholentzug und Trennung von Ehemann Götz Elbertzhagen, hat Jenny nun etwas Trost gefunden und zwar bei ihrem Ex-Freund Alex Jolig, mit dem sie zu Pfingsten auch einen Urlaub in Österreich verbringt. Natürlich sind auch ihr gemeinsamer Sohn Paul und Alex' neue Partnerin mit von der Partie.

Juni: Helmut Berger lässt sich liften und "verschönern", für rund 5000 € gönnt er seinem Gesicht eine Generalsanierung. Hat's was gebracht? Nicht wirklich! Ein Unterschied ist nicht zu erkennen.

Juni: Prinzessin von Madeleine angelt sich nicht nur einen Österreicher als Mann (Chris O'Neills Mutter stammt aus Kärnten), auf ihrer Hochzeit wird auch österreichischer Wein getrunken und zwar vom Weingut Erich & Walter Polz aus Spielfeld!

Juni: Andreas Goldberger und seine Astrid feiern ihre Traumhochzeit. Prominenter Trauzeuge: Thomas Morgenstern.

Juni: Ex-Miss Austria Tatjana Batinic ist nun verheiratet. Nach der Trauung feiert die Schöne mit ihrem Mann Sebastian Boenisch und Freunden noch in der Disco weiter.

Juni: Ena Kadic ist die neue Miss Austria! Die schöne Tirolerin holt sich mit 89 Punkten verdient das Krönchen und löst somit Amina Dagi als Miss Austria ab.

Juli: Die österreichische Star-Stylistin Caroline Sieber heiratet in der Wiener Michaelerkirche. Zu den geladenen Gästen der VIP-Hochzeit zählen unter anderem Pippa Middleton, die Schwester von Herzogin Kate, und Hollywood-Schauspielerin Emma Watson.

Juli: Robbie-Fieber in Wien! Popstar Robbie Williams macht mit seiner "Take the Crown"-Tour in der Krieau halt. Tagelang steht die ganze Stadt Kopf, denn er bleibt noch ein bisschen länger, um Ehefrau Ayde und Tochter Teddy ein paar guten Freunden vorzustellen.

Juli: Richard Lugner kollabiert bei den Opernfestspielen in St. Margarthen wegen Hitze und Stress. Ein paar Stunden später isst der 81-jährige Baumeister jedoch gleich wieder eine Burenwurst - alles wieder gut!

Juli: Elf vollbusige Ladys und eine Wurst, nämlich Conchita Wurst, kämpfen inNamibia ums nackte Überleben...oder so ähnlich. Um die Wartezeit bis zur nächsten Dschungelshow zu überbrücken, schickt RTL die Promis jetzt als "Wild Girls" in die Wüste. Zickenkrieg auf tiefstem Niveau.

August: Hochzeit auf Eis! Allerdings wollen Markus Rogan und seine amerikanische Verlobte Leanne Cobb von einem Liebes-Aus nichts hören. Wir warten ab.

August: Mit 82 Jahren traut Maximilian Schell sich noch einmal und heiratet die um 48 Jahre jüngere Opernsängerin Iva Mihanovic bei strömendem Regen.

August: Hermann Maier wird Vater von Zwillingen! Der Herminator selbst erzählt von der Geburt via Email: "Aus Zwei mach Vier! Ich freue mich, die Geburt unserer Töchter bekannt zu geben." Die beiden süßen Mädchen heißen Lieselotte und Florentine.

September: Nach monatelangen Spekulationen spricht Rainhard Fendrich Klartext. Seine Frau Ina und er haben sich getrennt. Eine zweite Chance sieht Fendrich für die Beziehung nicht: "Es ist beendet, wir arbeiten an einer Freundschaft."

September: Anlässlich der heurigen Vienna Masters weilen Reederei-Erbin Athina Onassis, ihr Vermögen wird auf rund 3 Milliarden geschätzt, und ihr Mann Doda in Wien. Beide reiten auch beim Turnier mit.

September: Schuldspruch für Helmut Werner nach einer Schlägerei wird er zu sechs Monaten bedingter Haft wegen schwerer Körperverletzung verurteilt. Seine beiden Kontrahenten werden freigesprochen.

September: Moderator Peter Rapp erleidet einen Herzinfarkt, kann aber noch selbstständig die Rettung rufen und somit Schlimmeres verhindern - alles geht zum Glück glimpflich aus!

Oktober: Fußballstar David Alaba zeigt sich mit Freundin Katja Buylina am Münchner Oktoberfest - stilecht in Tracht.

Oktober: Auch während der Ski-Saison möchte sich Bode Miller um seinen Sohn kümmern. Darum wird dieser kurzerhand auch gleich mit nach Sölden genommen, wo Miller jede freie Minute, die er nicht zum Training braucht, mit seinem süßen Fratz verbringt.

November: Andreas Gabalier tourt quer durch Österreich und füllt die Konzerthallen. Top-Highlight der Tour ist das Geburtstags-Konzert am 21.11. in Wr. Neustadt.

November: Solche Bilder wird es in Zukunft wohl nicht mehr geben, denn Dominic Heinzl verklagt Doris Golpashin. Auslöser ist ein Tweet von Golpashin zum Sido-Vorfall, in dem sie schreibt, dass "Heinzl zuerst gespuckt hat".

November: "SOKO-Donau"-Star Lilian Klebow erwartet mit ihrem Ehemann Erich Altenkopf das erste gemeinsame Kind. Sie sind überglücklich und Lilians Stuntfrau sehr gut beschäftigt, denn die Schauspielerin darf einige Actionszenen nicht mehr selbst spielen.

November: Von einer Hochzeit im nächsten Jahr war die Rede, doch jetzt ist alles aus! HC Strache und Andrea Eigner gehen getrennte Wege, fehlende Privatsphäre und der Druck der Öffentlichkeit sollen der Grund für das Beziehungsende sein.

November: Milliardärs-Tochter Tamara Ecclestone stattet Ischgl einen kurzen Besuch ab, rund 5 Stunden weilte die Neo-Mama beim Ski-Opening. Inklusive eines Shopping-Trips versteht sich!

November: Klaus Maria Brandauer wird mit 70 noch einmal Vater, seine 38-jährige Frau Natalie erwartet im kommenden Jahr das erste gemeinsame Kind.

Dezember: Schock für Russkaja-Leadsänger Georgij Makazaria! Beim Bergfestival in Saalbach Hinterglemm trifft ihn eine Flasche aus dem Publikum ins Gesicht - ein Stück des Vorderzahns fehlt nun.

Das Jahr der Royals 2013

Jänner: Fürstin Charlène von Monaco und Ehemann Albert zu Besuch bei Papst Benedict XVI. Die Blondine zeigte sich in einem frommen, weißen Spitzenkleid. Betet das Paar vielleicht für den Kinderwunsch?

Jänner: Die Prinzessinnen Eugenie und Beatrice starten durch! Um für England als Reiseziel für Touristen zu werben, düsen die zwei Enkelinnen der Queen durch Deutschland. Auf ihrer "Great Britain Mini Tour" kommen sie u. a. nach Berlin und Hannover.

Jänner: Eklat Prinz Harry - der Brite gesteht nach seinem Afghanistan-Einatz, dass er auf Menschen geschossen hat: "Viele andere haben das auch getan. Die Truppe war draußen. Jeder hat eine bestimmte Menge an Munition abgeschossen. Wenn da Leute sind, die unseren Jungs etwas Böses wollen, dann nehmen wir sie aus dem Spiel heraus."

Jänner: Die niederländische Königin Beatrix kündigt ihren Rückzug an. Nach 33 Jahren am Thron findet sie, es ist an der Zeit die Geschicke ihres Landes "in die Hände einer neuen Generation" zu legen.

Februar: Kate und William sehen ihre Privatsphäre verletzt - im Kurzurlaub auf Mustique wurde die schwangere Herzogin mit Babybauch im Bikini fotografiert. Der Wintsor-Clan ist entsetzt.

Februar: Hoher Besuch in Lech. Die niederländischen Royals, darunter Oberhaupt Beatrix sowie ihr Sohn Willem-Alexander, seine Frau Maxima und ihre entzückenden Töchter, verbringen ihren Skirurlaub wie jedes Jahr in dem Nobelörtchen. Fotoshooting inklusive.

Februar: Pippa Middleton ist frisch verliebt! Die Schwester von Herzogin Kate turtelt mit dem Börsenmakler Nico Jackson und nimmt ihn mit in den Familienurlaub. Es muss ihr erst sein mit dem Sohn einer Österreicherin, die einst als Au-pair nach England kam.

Februar: Lech ist ein royaler Hotspot - auch Prinzessin Caroline von Monaco und Tochter Alexandra urlauben in dem kleinen Skigebiet.

März: Herzogin Kate und Prinz William besuchen die Hochzeit von Polospieler Mark Tomilinson und Laura Bechtolsheimer in der Schweiz. Die schwanger Herzogin strahlt - wohl vor lauter Baby-Glück.

Februar: Prinz Harry zieht es erneut in die Ferne. Der 23-Jährige leistet in Afrika humanitäre Hilfe. In Lesotho baut der Prinz Hilfseinrichtungen. Aber damit nicht genug, er tratscht auch gerne mit den Einheimischen und tanzt mit den Kindern.

März: Die britische Königin Elisabeth II. landet wegen einer Magen-Darm-Grippe im Spital. Die 86-Jährige sagte vorerst alle Termine ab. Das verunsichert die Briten, da ihre Queen nur in äußersten Notfällen Verpflichtungen ausfallen lässt. Behandelt wird sie im King-Edward-VII.-Hospital in London - und erholt sich zum Glück nach ein paar Tagen Ruhe.

März: Ein Baby für Monaco! Tatiana Santo Domingo, die Verlobte von Andrea Casiraghi, bringt einen Sohn zur Welt. Baby Sacha nimmt den dritten Platz in der Thronfolge ein. Vorerst: Wenn Fürst Alberts Ehefrau Charlène Mutter wird, ändert sich alles. Aber die lässt uns warten.

März: Eine Waffe im Gepäck? Tara Palmer-Tomkinson, die wilde Patentochter von Prinz Charles, wird bei einer Flughafenkontrolle festgenommen. Es klärt sich schnell alles auf. Ihre Schuhe sehen aus wie eine Pistole: "Ich wurde am Flughafen mit meinen Chanel-Killer-Heels im Gepäck verhaftet. Auf dem Röntgenbild sehen sie nicht so gut aus."

März: Hoppala! Auch Herzogin Kate passiert das eine oder andere Malheur. Auf einer Parade anlässlich des "St. Patrick's Day" bleibt sie im Straßenbelag stecken. Nur mit großer Mühe und begleitet vom Gelächter der Zuschauer kann sie sich wieder befreien. Kate trägt's mit Fassung.

März: Prinzessin Victoria wirkt im Osterurlaub mit ihrem Mann und Töchterchen Estelle glücklich wie noch nie. Die königliche Kleinfamilie geht im Freizeitlook auf den Minigolfplatz. So normal...

April: Das Buch "Adiós Princesa" von Prinessin Letizias Vetter sorgt für Aufruhr. In der nicht autorisierten Biographie wird mit Letizia und dem spanischen Königshaus abgerechnet. Laut dem Buch soll die Prinzessin nicht nur eine Abtreibung gehabt haben, die ganze Familie soll sich nach ihrer Heirat zerstritten haben.

April:Die vierteilige Serie "Helicopter Rescue" zeigt, wie Piloten der Royal Air Force ihren beruflichen Alltag meistern. Prinz William ist natürlich der Star der Serie.

April: Das niederländische Königspaar Willem-Alexander und Máxima wird gekrönt. Die leidenschaftliche Máxima stiehlt ihrem Mann die Show. Sie ist die neue Königin der Herzen und die ganze Welt im Königinnen-Fieber!

Mai: Fürstin Charlène macht uns Hoffnung auf Nachwuchs. "Jetzt bin ich angekommen und ich denke, es werden Kinder kommen", sagt sie. Wir warten ab und beobachten ihren Bauch.

Mai: Chris O'Neill, Prinzessin Madeleines Bräutigam in spe, wird von seinen künftigen Schwiegerbrüdern Carl Philip und Daniel zum Junggesellenabschied entführt. Per Segelboot geht es nach Sandham. Richtig gefeiert hat  O'Neill allerdings zuvor schon mit seinen amerikanischen Freunden.

Juni: In Stockholm treten Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill vor den Traualtar. Zuerst wird der Gottesdienst in der Schlosskapelle gefeiert. Dann folgt eine Kutschenfahrt - wie im Märchen! Auf die traditionelle Bootsfahrt folgt ein glanzvolles Bankett auf Schloss Dottingholm bei dem viele adelige Gäste anwesend sind.

Juni: Queen Elizabeth feiert ihr 60-jähriges Thronjubiläum und die ganze Welt mit ihr. Zum "Diamond Jubilee" reiste die Königin durch ihr ganzes Land. 

Juli: Am 22.Juli bringt Herzogin Kate das lang ersehnte Baby zur Welt: einen gesunden Buben. Alles sind happy, vor allem aber die jungen Eltern: "Wir könnten nicht glücklicher sein."

Juli: Noch ein royales Baby kündigt sich an. Zara Phillips, die Lieblingsenkelin der Queen, ist schwanger.

August: Die frisch gebackenen Eltern Prinz William und Herzogin Kate sehen ein, dass sie doch Hilfe mit Klein-George brauchen und rekrutieren eine alte Bekannte: Wills alte Nanny Jessica Webb wird aus der Pension geholt, um George zu hüten. Allerdings nur als Babysitterin, die einspringt.

August: Tatiana Santo Domingo und Andrea Casiraghi schreiten zum Traualtar, begleitet von ihrer kleinen Bulldoge. Tatiana trägt Sandalen und ein weißes Kleid von Missoni und begeistert die rund 300 geladenen Gäste.

August: Eigentlich sollte Herzogin Kate ihren ersten Auftritt nach der Geburt erst im September absolvieren. Doch so lange wollte sie scheinbar nicht warten und begleitet Prinz William zum "Ring O'Fire Ultra Marathon" auf der Insel Angelsey. Alle sind begeistert - und überrascht. Wie hat sie ihren Bauch so schnell verloren?

September: Der nächste royale Nachwuchs ist im Anmarsch! Prinzessin Madeleine von Schweden ist schwanger. Sie erwaretet ein Mädchen, frohlockt sie. Und das nur drei Monate nach ihrer Hochzeit mit Chris O'Neill.

September: Skandal um den neuen Film über das Leben, vor allem das Liebesleben, von Prinzessin Diana. In die Hauptrolle schlüpft Naomi Watts, die der verstorbenen Prinzessin sehr ähnlich sieht.

September: Das schwedische Königshaus feiert 40-jähriges Thronjubiläum. Im Mittelpunkt steht aber ganz klar Prinzessin Estelle, der kleine Sonnenschein von Kronprinzessin Victoria.

Oktober: Krach bei den Prinzessinnen! Die beiden sollen bei einem Kurztrip von Victoria in Streit über den Wohnort von Madeleine gekommen sein, denn die Kronprinzessin findet, dass es Zeit für eine Rückkehr in die schwedische Heimat ist. Madde will davon aber mal nichts wissen.

Oktober: Endlich ist es soweit! Baby George wird offiziell getauft. Die Patenschaft übernehmen sieben Vertraute von Will und Kate, darunter Freunde des Paares und nur eine Adlige, die Cousine von Prinz William, Zara Tindall. Ein Bruch mit der Tradition. Aber auch ein Symbol für den frischen Wind, der jetzt bei den Windsors weht.

November: Prinz Harry macht sich auf den Weg zum Südpol. Im Zuge eines Charity-Projektes für "Walking With The Wounded", macht sich der Bruder von William mit einem Team zu einem Wettlauf zum Pol auf.

November: Oje das hätte ins Auge gehen können! Als ein kleines Mädchen ihr einen Blumenstrauß überreicht, passiert es: ein Luftzug erfasst Kates Rock und wirbelt ihn hoch. Ein kleiner Fauxpas, den die Herzogin aber gut wegsteckt und sich nichts anmerken lässt.

Dezember: Der Wettlauf zum Südpol wird aus Sicherheitsgründen abgebrochen. Die vormals konkurrierenden drei Teams aus England, den USA sowie Australien und Kanada trekken nun gemeinsam als "ein Team" zum Pol.

Die Promi-Babys des Jahres 2013

Jänner: Shakira und Fußballer Piqué sind stolze Eltern! Sohn Milan bringt knappe drei Kilo auf die Waage. Die liebenden Eltern twittern in derselben Nacht noch die frohe Botschaft. Der Kleine wird, genau wie sein Vater, sofort nach der Geburt Mitglied des FC Barcelona.

Jänner: Zweites Kind für Jana Ina und Giovanni Zarella! Das Model bringt eine Tochter zur Welt. Die stolze Mutter jubelt auf Facebook: "Wir haben es geschafft!! Unsere wunderschöne Tochter hat das Licht der Welt erblickt!“ Für das Paar ist das zweite Kind, Sohn Gabriel ist bereits vier Jahre alt.

Februar: Bode Millers Sohn, das Resultat einer flüchtigen Affäre, kommt zur Welt. Der Sorgerechtsstreit lief bereits vor der Geburt an - und dauert Monate an.

Februar: Kim Debkowski und Rocco Stark bekommen ihr "Dschungelbaby". Das Paar hatte sich im Dschungelcamp kennengelernt, jetzt sind sie Eltern. Die kleine Amalia kommt am 11. Februar 2013 per Kaiserschnitt zur Welt. "Es ist das Beste, was mir je passiert ist im Leben", so Rocco.

Februar: Hugh Grant wird zum zweiten Mal Vater - diesmal ist es ein Sohn. Der britische Schauspieler steht mit der Presse auf Kriegsfuß. Deshalb nahm er ihnen den Wind aus den Segeln und twitterte über das zweite Baby: "Als Antwort an einige Journalisten: Bin begeistert, dass meine Tochter nun einen Bruder hat."

Februar: Gewichtsheber Matthias Steiner ist Vater. Seine Frau Inge bringt den kleinen Max am 15. Februar 2013 zur Welt. "Zwei gesunde Kinder, mehr bracht man nicht zum Glücklich sein", freut sich Steiner.

März: Tatiana Santo Domingo, Verlobte von Andrea Cashigari, bringt Sohn Sacha zur Welt. Mutter und Kind sind wohlauf und der Fortbestand des Fürstentums für somit gesichert: Das Baby ist die aktuelle Nummer drei der monegassischen Thronfolge.

April: Das siebente Kind des russischen Oligarchen Abramowitsch ist ein Mädchen. Die Tochter des Chelsea-Besitzers heißt Leah Lou. Sie ist das zweite Kind, dass er mit Dascha Schukova gezeugt hat. Leahs Bruder heißt Aaron Alexander und wurde 2009 geboren. Der Milliadär hat mit seiner Ex-Frau Irina bereits drei Töchter und zwei Söhne.

April: Das Baby von Edward Norton und seiner Verlobten Shauna Robertson ist da! Eigentlich ist der kleine Bub ja schon im März zur Welt gekommen, aber erst am 17. April kam die gute Nachricht ans Tageslicht. Die Eltern brauchten wohl noch etwas Ruhe...

April: Keine Fotos, Interviews oder Videos, aber immerhin eine frohe Botschaft: Die österreichische TV-Moderatorin Doris Golpashin und der deutsche Fernseh-Star Klaas Heufer-Umlauf haben einen Sohn.

Mai: In Madrid bringt Monica Cruz ein gesundes Mädchen zur Welt. Die Familie und ihre ebenfalls schwangere Schwester Penelope Cruz besuchen sie in der Klinik "Ruber Internacional". Die mutige, alleinerziehende Mutter hatte sich für eine künstliche Befruchtung entschieden, da sie nicht länger auf den richtigen Mann warten wollte.

Juni: Kim Kardashians Schwangerschaft war alles andere als leicht: ob extreme Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen oder Depressionen, die Frau des Rappers Kanye West, hatte alles. Trotz der schweren Bauchfellentzündung die Kim am Ende der Schwangerschaft plagte, kommt ihre kleine Tochter North gesund zur Welt. Nur ein wenig früher als erwartet.

Juli: Das Warten hat ein Ende! Am 22.Juli bringt Herzogin Kate einen gesunden Sohn zur Welt. Der kleine Prinz George erblickt mit einem Gewicht von 3800 Gramm im St. Mary-Krankenhaus das Licht der Welt. "Wir könnten nicht glücklicher sein“, erklärt Prinz William und platzt dabei fast vor Stolz.

Juli: Penelope Cruz ist zum zweiten Mal Mama. Tochter Luna verändert die Welt der Schauspielerin komplett: "Ich lebe einfach jeden Tag. Und versuche, weniger Angst zu haben und mir nicht so viele Sorgen zu machen."

August: Megan Fox ist schwanger, sie bekommt ihr zweites Kind mit Brian Austin Green. Wenige Tage nach dem die Schauspielerin die ihr süßes Geheimnis gelüftet hatte, wird schon mit Babybäuchlein am Flughafen in New York gesehen.

August: Ein Sohn für Sido. Der Rapper und Ehefrau Charlotte teilen ihr Glück via Twitter: "Wir sind unbeschreiblich glücklich."

August: Carina Schneller, Freundin von Ex-Skirennfahrer Hermann Maier bekommt Zwillinge! Die beiden Mädels heißen Lieselotte und Florentine. "Aus Zwei mach Vier! Ich freue mich, die Geburt unserer Töchter bekannt zu geben", schreibt Maier via E-Mail.

August: "Black Eyed Peas"-Sängerin Fergie ist endlich Mama! Am 29. August erblickte ihr Sohn in Los Angeles das Licht der Welt. Der gesunde Bub heißt Axl Jack Duhamel. Auch Papa Josh Duhamel ist überglücklich.

September: Diese Prinzessin verliert keine Zeit! Nach der Hochzeit im Juni kann Madeleine von Schweden schon wieder mit guten Neuigkeiten aufwarten. Sie erwartet ein Baby von Ehemann Chris O'Neill. Das Mädchen soll Februar zur Welt kommen und wird wohl in ihrer Wahlheimat New York aufwachsen: "Mein Kind wird immer an erster Stelle stehen, doch ich glaube, dass alle Eltern so denken. Natürlich wird’s sich mein Leben schon ein wenig verändern, aber ich habe vor, weiterhin für Childhood zu arbeiten und so engagiert zu sein, wie ich es jetzt bin."

September: Mirjam Weichselbraun hat eine Tochter! Ihre Maja wog bei der Geburt 2,88 Kilogramm. "Wir sind überglücklich - wir freuen uns einfach riesig", so die stolze Mami.

September: Dieter Bohlen (59) ist zum 6. Mal Papa! Für Lebensgefährtin Carina ist es erst das zweite Kind.

September: Vor neun Monaten lernten sich Tamara Ecclestone (links, beim Shoppen mit Schwester Petra) und Jay Rutland kennen. Nach sechs Monaten heirateten sie und nun erwartet die Formel1-Erbin ihr erstes Kind. Beeindruckend!

Oktober: Halle Berrys Wunderkind ist da: Mit 47 Jahren wird sie zum zweiten Mal Mutter und nennt ihren Sohn Maceo. Das bedeutet Geschenk Gottes und genau das ist er für seine Eltern. Die Schauspielerin und ihr Mann Olivier Martinez wollten dem Kleinen einen Namen geben, "der sowohl in Amerika als auch in Frankreich gut funktioniert."

Oktober: Eine kleine Sonne für Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi. Die TV-Moderatorin bekommt eine Tochter und nennt sie Sole. Schon aus dem Spital verschickt sie eine Video-Botschaft, fünf Tage nach der Geburt steht sie wieder im Studio. Unermüdlich!

Oktober: Milliardärstochter Ivanka Trump verkündet via Instagram die Geburt ihres Sohnes: "Jared, Arabella und ich könnten nicht glücklicher sein." Auf ihren süßen Buben kann die Mama aber auch ganz schön stolz sein.

November: Der Ex-Formel 1 Pilot Gerhard Berger wird zum vierten Mal Vater. Seine Freundin Helene bringt ein kleines Mädchen zur Welt. Ella ist 2,6 Kilo schwer und nun das nächste Schwesterchen für Bergers ältere Töchter: Christina (34), Sarah-Marie (18) und Heidi (16).

November:"SOKO-Donau"-Star Lilian Klebow erwartet mit ihrem Ehemann Erich Altenkopf das erste gemeinsame Kind. "Wir wollen uns überraschen lassen, Hauptsache, unser Baby ist gesund", wehrt sie Fragen nach dem Geschlecht ihres Babys ab. Das Baby soll im Frühling zur Welt kommen.

November: Drew Barrymore ist wieder schwanger. Nachdem die Schauspielerin im Jänner 2012 Töchterchen Olive auf die Welt brachte, freuen die Aktrice und Ehemann Will Kopelman sich auf ihr zweites Baby.

November: Kurz vor Jahresende gibt es Babynews bei Chris Hemsworth und Elsa Pataky: Ihre Tochter India Rose (eineinhalb) wird eine große Schwester - Nachwuchs kündigt sich an. Es wird aber noch ein paar Moante dauern...

November: Fernsehmoderator Stefan Mross und seine Frau Susanna sind Eltern! "Unsere Tochter hat heute das Licht der Welt erblickt. Sie ist 52 groß und 3300 schwer", gibt der glückliche Papi bekannt.

Dezember: Kate Winslet kann sich freuen, sie ist nun dreifache Mutter! Es ist ihr drittes Kind von ihrem dritten Ehemann, Ned Rocknroll. es ist ein Bub, der ordentlich vier Kilogramm wiegt.

Dezember: Vier Wochen vor der Geburt ihres ersten Babys lüften Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel und Freundin Hanna ihr Geheimnis: Baby an Bord! "Wir freuen uns sehr!", lässt der Rennfahrer ausrichten. Der Rest ist privat.

Dezember: Eines geht noch! Freunde plaudern aus, dass Bruce Willis und seine Frau Nachwuchs erwarten. Für den Actionstar ist es das fünfte Kind, für seine Model-Gattin erst Nummer zwei.

Die größten Aufreger 2013

Jänner: Oooops, ein Busenblitzer! Am Red Carpet der Golden Globes stehen ist nicht immer einfach: Das hat uns Eva Longoria bewiesen, als sie sich mit ihren Heels in der Schleppe ihres Emilio Pucci Kleids verfing. Die Schauspielerin beugte sich vor um das Malheur zu beheben, dabei vergaß sie anscheinend, wie tief ihr Ausschnitt war. Und schon rutschte der Busen raus...

Jänner: Typisch Charlie Sheen! Mit den Worten, "Ihr seid alle ein Haufen schwuler A***", begrüßte der Skandalschauspieler seine Gäste bei der Eröffnung seines Lokales "El Ganzo". Unter dem verdutzten Publikum befand sich auch der Bürgermeister von Los Angeles Antonio Villaroigoso. Später Entschuldigte sich der Star: "Ich wollte keinen Groll verbreiten und es war nicht beabsichtigt, jemandem weh zu tun. Ich wollte Maden sagen." (Maden, engl. maggots; Schwule, engl faggots)

Jänner: Nach ihrem Alkoholentzug packt Jenny Elvers aus. "Ich habe lange gebraucht, um zu erkennen, dass ich krank bin", gesteht die Blondine und schockiert: "Ich wollte mich zu Tode trinken." Der Druck, perfekt zu sein, war ihr zu viel geworden. Doch dank ihrer Familie schaffte die Schauspielerin den Absprung.

Jänner: Die guten Zeiten sind für Helmut Berger vorbei. In den 70er Jahren war der österreichische Schauspieler der schönste Mann der Welt, verkehrte mit Berühmtheiten wie Liz Taylor und Romy Schneider. Jetzt landert er im RTL-Dschungelcamp. Das hält er nicht lange durch - nach zwei Tagen muss er aufgeben. Ob's an den harten Bedingungen liegt oder an C-Promis wie Fiona Erdmann und Georgina Fleur? Wir können nur raten...

Februar: Ein neuer Nacktfoto-Skandal erschüttert die britische Monarchie. Bei einem Blitz-Urlaub auf Mustique werden Herzogin Kate und Prinz William von den Paparazzi erwischt. Diese lichten ihren Mini-Babybauch im Bikini ab. Das Königshaus empört sich: "Wir sind enttäuscht, dass Fotos des Dukes und der Duchess im privaten Urlaub auch im Ausland publiziert werden."

März: So gar kein schöner Anblick ist Nadja Abd El Farrags Ekel-Bauch beim Promiboxen.Die 48-Jährige zeigt an Bauch und Oberschenkel dunkle Flecken und unschöne Dellen. Ein Schönheitschirurg erklärt der Bild Zeitung: "Das könnten die Komplikationen, der 'Worst Case', einer missglückten Fettabsaugung sein."

März: Justin Bieber startet eine Konzertserie in London und liefert einen Skandal nach dem anderen. Denn er tritt nicht nur auf, er feiert an der Themse auch gleich seinen Geburtstag. Die Folge sind verpätete Shows, Rauswürfe aus Clubs, seltsame Auftritte und ein Zusammenbruch. Nach seiner Genesung geht er, das Grande Finale der England-Trips, noch auf einen Paparazzo los.

März: Das Strafregister von Lindsay Lohan wird mal wieder länger. Wegen einer Falschaussage und eines Autounfalls mit Sommer davor steht sie vor Gereicht. Sie hat Glück und entgeht einer Haftstrafe nur haarscharf. Stattdessen wird sie zu 90 Tagen Entzug verurteilt. Lilo tobt, aber da muss sie durch.

März: Skandal bei "Germany´s Next Topmodel"! Ehemalige Kandidatinnen behaupten Nachwuchs-Models seien verführt werden. Diana Ovchinnibova (18) aus der siebten Staffel meinte: "Die Kameramänner haben uns Mädchen ständig angeflirtet und wollten mit uns über Sex reden. Echt ekelhaft." Die Ex-Kandidatin erzählte weiter: "Sogar ein Juror schleppte eins der Models ab." Modelmama Heidi Klum schweigt.

April: Gina-Lisa Lohfink schockiert bei einem Auftirtt mit ihrem veroperierten Gesicht. Dank Botox und Co. ist das Model kaum mehr zu erkennen. Ex-GNTM-Kollegin Fiona Erdmann lästert prompt: "Sie steht da ja eigentlich nur mit Lippen, mit dicken dicken Lippen und mit dicken Brüsten. Und das finde ich schade, weil ich eigentlich ganz andere Dinge in diesen Mädchen sehe, als das, was sie jetzt verkörpern." Wo sie recht hat...

April: Der Rapper Bushido markiert gerne den harten Kerl, aber auch privat soll er kein graues Mauerblümchen sein. Laut dem Magazin "Stern" soll der 34-Jährige enge Kontakte zur Berliner-Mafia pflegen und ssein ganzes Vermögen in die Hände der Gauner gegeben haben. Er macht sich über die Gerüchte lustig und dementiert die Verbindungen.

April: Zickenkrieg bei den Dschungelcamp-Ladies - Fiona Erdmann verklagt Georgina Bülowius wegen Verleumdung. Begonnen hat die Streiterei mit Georginas schlechten Äußerungen über Fionas Designer-Geschäft: "Promi-Designerin? Sie klaut Ideen, die Ringe auf ihrer Seite sind alle geklaut." Erdmann bemüht ihre Anwälte wegen Beleidigung, übler Nachrede und Verleumdung.

April: Auch 2013 werden wieder die meist-gehassten Stars gewählt. Gwyneth Paltrow erobert den ungeliebten ersten Platz und muss mal wieder herbe Kritik einstecken. Die Gründe: Abgebhobene Shoppingtipps und fragwürdige Ernährungspläne für ihre Kinder. Und dann lästert sie auch noch über eine Star-Gala, die ihr nicht glamourös genug war. Luxus-Sorgen halt...

April: Löwenmama Heidi Klum rettet ihren Sohn vorm Ertrinken. Das Model und ihre Familie verbringen ihren Osterurlaub auf Hawaii. Henry und seine Nannys werden von einer riesigen Welle erfasst. Seine mutige Mama sprintet sofort ins Wasser und zieht in zurück an Land. Auch die Nannys, keine guten Schwimmerinnen, werden gerettet.

Mai: Wie peinlich! Patrick Schwarzenegger fliegt aus dem "Sayers Club" in Los Angeles. Er soll mit einem falschen Ausweis unterwegs gewesen sein und den DJ mit Eiswürfel beworfen haben.

Mai: Schockierende Nachrichten von Angelina Jolie! Die Schauspielerin schreibt in einem Artikel über ihren Entschluss, sich einer vorsorglichen, beidseitigen Brustamputation zu unterziehen, um ihr stark erhöhtes Risiko, an Brustkrebs zu erkranken, zu verringern. Sie will anderen Frauen mit ihrem berührenden Geständnis Mut machen.

Mai: Rauswurf für Naddel! Die Bohlen-Ex wird beim Bayrischen Fernsehpreis hinauskomplimentiert, weil sie keine Einladung vorweisen kann. Tatsächlich hatte ihr TV-Team eine "Moderatorin" angemeldet, aber nicht erwähnt, dass Naddel diese ist.

Mai: Lovelyn Enebechi ist "Germany's Next Topmodel 2013"! Die süße "Baby-Beyoncé", so ihr Spitzname bei GNTM, ist aus dem Häuschen. Danach hört man allerdings nicht mehr viel von ihr...

Juni: Paparazzi-Angriff in den Flitterwochen! Die schwedische Prinzessin Madeleine ist stinksauer über Bikinifotos, die von einigen Medien gedruckt wurden. Ihre Reaktion: Ein wütender Facebook-Post und ein Bild vom Traumstrand. So machen die Fotojäger kein Geschäft mehr und sie hat ihre Ruhe. Ein cleverer Schachzug!

Juni: Große Sorge um Paris Jackson! Die Tochter des "King of Pop" Michael Jackson, versucht sich das Leben zu nehmen. Man geht von einem Hilfeschrei aus. Sie landet erst im Krankenhaus, dann in einem Internat für Jugendliche mit Problemen. Die Welt ist fassunglos.

Juni: Heidi Klum ist mal wieder in aller Munde, weil sie über die Erziehungsmethoden ihres Vaters auspackt: "Er war ziemlich streng, so nach dem Motto: So lange du deine Füße unter meinem Tisch hast, musst du darauf hören, was ich sage. Ich hatte Angst vor ihm. Dafür sorgten die Schläge." Wurde sie etwa verprügelt? ""Es wird jetzt so getan, als hätte mein Vater mich verprügelt. Das hat er nicht. Ich komme aus einer anderen Zeit mit anderen Erziehungsmethoden, ich liebe meinen Vater und habe eine super Kindheit gehabt", beruhigt sie kurz darauf.

Juli: Schluss mit Gehirnwäsche! Ex-"King of Queens"-Darstellerin Leah Remini verlässt Scientology und packt aus. Jahrelang wurde sie von der Sekte unter Druck gesetzt, ihre ganze Familie musste darunter leiden. In der Folge wird sie öffentlich von Kirstie Alley, eine überzeugte Scientologin, angegriffen und beschimpft.

Juli: Wir dachten, die süße Nichte von Julia Roberts kann kein Wässerchen trüben. Doch das erweist sich als Irrgaube. Emma Roberts wird wegen häuslicher Gewalt festgenommen. Sie schlug ihren Freund Evan Peters, Nachbarn alarmierten die Polizei. Peters verzichtet auf eine Anzeige.

Juli: Amanda Bynes erreicht den Tiefpunkt. Schon seit Monaten erregte sie vor allem Besorgnis. Nun legt die Aktrice in einer Hauseinfahrt Feuer und landet auf der Psychiatrie. Dort bleibt sie auch, gegen ihren Willen. Sie stellt eine Gefahr für sich selbst und andere dar.

August: Ex-BFF Sabia Boulahrouz packt über Sylvie van der Vaart aus. Sie spricht über zahlreich Seitensprünge: "Die Liste von Sylvies Affären ist lang. Ich habe schriftliche Beweise vorliegen.“ Die Hintergründe liegen auf der Hand: Sylvie liefert sich mit Rafael van der Vaart einen Scheidungskrieg, Sabia ist die neue Frau an seiner Seite.

August: Khloe Kardashians Geheimnis kommt ans Tageslicht. Ihr Ehemann Lamar Odom ist drogensüchtig. Das fliegt auf, als der Basketballstar mehrere Tage unauffindbar ist und dann nach einer Trunkenheitsfahrt im Gefängnis landet. Die Ehe ist am Ende.

August: Es ist jedenfalls ein Hingucker! Cheryl Coles neues Tattoo befindet sich an einer ungewöhnlichen Stelle. Ihr Bild aus Rosen reicht vom unteren Rücken über die Oberschenkel bis über den gesamten Hintern. Manche finden's toll, viele eher übertrieben.

August: Bei den "MTV Video Music Awards" schießt Miley Cyrus mal wieder den Vogel ab. Sie steht in hautfarbenen Dessous auf der Bühne und zeigt der Welt, was "Twerking" ist. Robin Thicke, mit dem sie seinen Hit "Blurred Lines" zum Besten gibt, muss es ausbaden. Der Skandal ist perfekt.

September: Arnie und Klitschko liefern sich über Twitter ein Oben-Ohne-Duell. Dabei fotografieren sich die beiden vor dem Poster des jeweils anderen und machen sich Komplimente. Ein echter Kampf der Giganten.

September: Hollywood war mal! Inzwischen muss David Hasselhoff seine Brötchen anders verdienen und landet im deutschen Promi-Big Brother-Container. Dort trifft er auf Jenny Elvers und Co. Die Blondine holt sich übrigens den Sieg. Ein Erfolg, den man ihr nach harten Monaten (Entzug, Trennung) gönnt.

September: Keine peinlichen Auftritte - Zac Efron hielt sein Drogenproblem stets unter Verschluss. Deswegen sind auch alle überrascht, als er einen Entzug macht.

September: Boris Becker holt zum Rundumschlag aus. In seiner Biografie rechnet er mit Ex-Frau Babs ("Sie brüllte mich an, sprang plötzlich auf und fing an, mich wie von Sinnen zu schlagen.") , Ex-Verlobter Alessandra ("Ich hatte den Eindruck, dass ihr die Inszenierung dieses Festes fast wichtiger war als die Verlobung selbst.") und allen, mit denen er eine Rechnung offen hatte, ab. Daraus ergab sich ein Twitterkrieg mit Sandys Mann Oliver Pocher, von dem sie damals schon getrennt lebte.

Oktober: Georgina muss draußen bleiben! Weil sie keine Einladung hat, fliegt das TV-Starlet aus einem VIP-Zelt am Oktoberfest. Und das auch noch vor laufenden Kameras! Wie peinlich...

November: Justin Biebers Südamerika-Tour wird zur Farce. Das Negativ-Highlight: Er wird beim Verlassen eines brasilianischen Bordells erwischt. Unter Decken schleusen ihn seine Bodyguards hinaus. Erkannt wird er dennoch. Er war natürlich ganz unabsichtlich dort, weil er sich auf der Flucht vor Fans verirrt hat. Und dann blieb er gleich ein paar Stunden...

November: Schwerer Rückschlag für Bode Miller. Nachdem er das Sorgerecht für seinen Sohn erstritten hat, und ihm einen neuen Namen verpasst hat, entscheidet das Gericht sich anders und zwingt ihn, das Kind der Mutter zurückzugeben. Nathaniel heißt nun wieder Samuel. Der Krieg geht weiter.

Dezember: Erneuter Schock bei Jenny Elvers! Sie stürzt nach einem allergischen Schock und muss ins Spital gebracht werden. Die schuldigen Haselnuss-Kekse werden in Zukunft aus ihrere Küche verbannt!

Dezember: Baby-Drama bei Rafael und Sabia! Sie verliert ihre Tochter im fünnften Schwangerschaftsmonat durch einen Riss in der Fruchtblase. Für Sabia nicht der erste Schicksalsschlag dieser Art, bereits 2008 verstarb ihr Kind kurz nach der Geburt.

Dezember: Skandalnudel Lohan soll Paris Hiltons kleinem Bruder Barron Schläger auf den Hals gehetzt haben. Alles falsch sagt der Täter, es sei zu der Prügelattacke gekommen, weil Hilton eine Party nicht verlassen wollte.

Dezember: Schock für Bushido! Seine Villa in Kleinmachnow, einem Berliner Vorort, geht in Flammen auf. Die Polizei geht mittlerweile von Brandstiftung aus, Bushido spricht von einem "terroristischen Akt". Glück im Unglück: da das Gebäude noch renoviert wird, ist das Haus derzeit unbewohnt und niemand wird verletzt.

OE24 Logo