"Pures Glück"

Elliot Page: erstes Foto nach Brust-OP

25.05.2021

Schauspieler Elliot Page zeigt sich erstmals seit seiner Brust-OP oben ohne. Der Instagrampost zeigt Page in Badeshorts und mit einem breiten Grinsen. 

Zur Vollversion des Artikels
 
Zur Vollversion des Artikels

Es ist das erste Foto, das Page seit seiner Brust-OP auf Instagram veröffentlicht. Und zeigt, dass er sich sichtlich wohl in seinem Körper fühlt. 

"Trans is beautiful" 

Es ist das erste Bild, das Elliot Page, seit seinem Coming-Out und nach seiner Brust-OP postet. Darauf trägt der 34-Jährige nichts als eine Badehose und ein breites Grinsen. Der Hashtag lautet: "trans is beautiful." 

 

 

 

Sehr glücklich

Das strahlende Gesicht offenbart: Page könnte es nicht besser gehen. Und auch die Fans sind der Meinung, dass Elliot Page sehr glücklich aussieht: "So stolz auf dich, dieses Foto zeigt pures Glück", schreibt eine Userin. Und: "Dieses Lächeln!" Für Begeisterung sorgen aber auch die beeindruckenden Bauchmuskeln von Page: "Ich sehe, warum du mich beim Workout geschlagen hast", schreibt Schauspielkollege Justin Cornwell. 

 

 

Zur Vollversion des Artikels