"Pures Glück"

Elliot Page: erstes Foto nach Brust-OP

Teilen

Schauspieler Elliot Page zeigt sich erstmals seit seiner Brust-OP oben ohne. Der Instagrampost zeigt Page in Badeshorts und mit einem breiten Grinsen. 

Es ist das erste Foto, das Page seit seiner Brust-OP auf Instagram veröffentlicht. Und zeigt, dass er sich sichtlich wohl in seinem Körper fühlt. 

"Trans is beautiful" 

Es ist das erste Bild, das Elliot Page, seit seinem Coming-Out und nach seiner Brust-OP postet. Darauf trägt der 34-Jährige nichts als eine Badehose und ein breites Grinsen. Der Hashtag lautet: "trans is beautiful." 

 

 

 

Sehr glücklich

Das strahlende Gesicht offenbart: Page könnte es nicht besser gehen. Und auch die Fans sind der Meinung, dass Elliot Page sehr glücklich aussieht: "So stolz auf dich, dieses Foto zeigt pures Glück", schreibt eine Userin. Und: "Dieses Lächeln!" Für Begeisterung sorgen aber auch die beeindruckenden Bauchmuskeln von Page: "Ich sehe, warum du mich beim Workout geschlagen hast", schreibt Schauspielkollege Justin Cornwell. 

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo