Skandal-Pärchen

Emma Roberts: Nach Prügelei verlobt

07.01.2014

In den Weihnachtsferien hielt Freund Evan Peters um ihre Hand an.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Die US-Schauspielerin Emma Roberts (22, Wir sind die Millers) hat sich dem US-Magazin People zufolge verlobt. Demnach hat ihr Freund, der Schauspieler Evan Peters (26, American Horror Story), in den Weihnachtsferien um ihre Hand angehalten, nachdem das Paar erst kürzlich wegen einer Prügelei in die Schlagzeilen geriet.

Happy End?
Ein aufregendes Jahr für die beiden fände damit ein Happy End: Die 22-jährige Nichte von Hollywoodstar Julia Roberts war im Sommer in einem Hotel in Montreal festgenommen worden. Während eines lautstarken Streits in ihrem Hotelzimmer war die Polizei gerufen worden, die Peters mit einer blutigen Nase und einer Bisswunde vorfand. Das Paar hatte danach von einem "unglücklichen Vorfall und Missverständnis" gesprochen. Jetzt scheinen sich die beiden endgültig wieder zusammengerauft zu haben, auch wenn ein offiziellen Statement zu den Verlobungs-Gerüchten noch aussteht.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel