Mädchen veröffentlicht Video

Erwischt: Im Bett mit Justin Bieber

07.11.2013

Der Superstar wurde beim Schlafen gefilmt - und ins Internet gestellt.

Zur Vollversion des Artikels
© Youtube/Facebook
Zur Vollversion des Artikels

Das wird den temperamentvollen Star nicht freuen: Justin Bieber wurde von einem Mädchen, mit dem er die Nacht in Brasilien durchfeierte, beim Schlafen gefilmt. Der fröhliche Fan stellte das Video dann stolz auf Youtube. Seelenruhig schläft Bieber auf einer Couch, neben ihm nur seine geliebte Kappe. Den Moment nützte Tati Neves und filmte den jungen Star dabei. Fröhlich schickt sie ihm Luftbussis zu und grinste in die Kamera.

Wilde Party mit 30 Mädls
Justin soll in Rio de Janeiro ganze 30 Mädchen aus dem Zax Nightclub in seine private Villa mitgenommen und mit ihnen die Nacht durchgefeiert haben. Um 4 Uhr früh bestellte er laut DailyMail noch Fast Food, Schokolade und andere Snacks für alle. Die Party durfte allerdings erst beginnen, als allen Mädchen die Smartphones abgenommen wurden und sie einen "Vertrag" unterzeichneten, dass keine Details der Party an die Öffentlichkeit kommen oder Bilder im Internet gepostet werden.

Tati Neves dürfte es wohl bei einem weiteren Treffen nun doch geschafft haben diesen intimen Moment mit ihrem Handy fest zu halten...

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel