Verdächtige Wölbung

Eva Longoria: Ist sie etwa schwanger?

28.05.2014

Beim Shoppen mit Lover Jose zeichnete sich unter ihrem Pulli ein Bäuchlein ab.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Eigentlich scheint Eva Longoria dem Thema Kinder bereits ein bisschen abgeschworen zu haben. "Ich bin keine der Frauen, die sagen 'Ich muss mich fortpflanzen'", meinte die Schauspielerin einst in einem Interview, aber mit dem richtigen Mann ist alles möglich. Den dürfte Eva jetzt in José Antonio Baston gefunden haben. Ist jetzt etwa auch schon ein Baby unterwegs? Beim Shoppen in Malibu wölbte sich jedenfalls ein verdächtiges Bäuchlein unter ihrem weißen Pulli.

Nur zugenommen?
Es wäre aber auch gut möglich, dass die 39-Jährige bloß beim gemeinsamen Mittagessen mit ihrem Liebsten ein bisschen zu viel zugelangt hat, aber ein wenig seltsam ist es schon, wie oft sie die Arme vor ihrem Bauch verschränkt. Hat sie vielleicht doch etwas zu verstecken?

Das große Liebesglück mit dem mexikanischen Unternehmer ist der Desperate Housewives-Darstellerin bei jeder Gelegenheit anzusehen. Wenn die beiden zusammen unterwegs sind, können sie die Finger gar nicht voneinander lassen. Ein Baby würde ihre Liebe noch krönen. Abwarten...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel