Longoria: Läuft wieder was mit Ex Eduardo?

Liebes-Comeback

Longoria: Läuft wieder was mit Ex Eduardo?

Die beiden wurden beim Händchenhalten und Knutschen gesichtet.

Vor über einem Jahr gaben Eva Longoria und Eduardo Cruz ihre Trennung bekannt, doch anscheinend bahnt sich zwischen den beiden wieder ein Liebes-Comeback an. Bereits Anfang des Jahres schürten die zwei die Gerüchte-Küche um einen neuen Beziehungs-Versuch. Nun wurden die Schauspielerin und ihr Ex-Lover zusammen in einem New Yorker Restaurant gesichtet und Augenzeugen zufolge soll es bei ihnen ziemlich heiß hergegangen sein.

Neuer Versuch
"Nach einer Weile haben sie angefangen, Händchen zu halten und sich zu küssen," berichtet der Insider. Rein freundschaftlich scheint dieses Treffen also nicht gewesen zu sein. "Dann haben sie miteinander rumgemacht. Sie haben draußen vor dem Restaurant Platz genommen und schienen sich nicht daran zu stören, dass man sie dabei beobachten konnte," erzählt der Restaurant-Gast weiter. Das hört sich ja ganz nach einem Liebes-Comeback an. Oder will sich die Desperate Housewives-Beauty mit ihrem Ex nur über ihre Trennung von Ernesto Arguello hinwegtrösten?

Diashow: Eva Longoria sieht nach, ob noch alles dran ist

Eva Longoria sieht nach, ob noch alles dran ist

×