Das ging aber schnell!

Longoria & Sanchez suchen ein Liebesnest

25.09.2012

Nach Liebes-Outing: Eva will mit ihrem Football-Spieler zusammenziehen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Gerade erst gestand Eva Longoria (37), dass sie den feschen Quarterback der New York Jets Mark Sanches datet - "Zwischen Mark und mir läuft es blendend", freute sie sich im Interview mit ExtraTV - schon will sie den nächsten Schritt wagen und mit dem 25-Jährigen zusammenziehen.

Liebesnest gesucht!
Obwohl sie noch gar nicht lange zusammen sind, wollen die beiden offenbar keine Zeit verschwenden und sollen jetzt schon nach einer neuen Bleibe suchen. Laut Daily Mail waren die Schauspielerin und ihr neuer Lover am Wochenende in New York unterwegs - auf der Suche nach einem gemütlichen Liebesnest!  Die zwei Frischverliebten sollen auch schon ein Auge auf eine Luxusherberge an der Park Avenue geworfen haben. 

Es wird ernst!
"Wir sind einfach zufrieden und daten uns", hatte die dunkelhaarige Beauty erst kürzlich über ihre Romanze mit dem zwölf Jahre jüngeren Sportler zu verstehen gegeben. Sieht aber ganz so aus, als hätte sich inzwischen schon mehr als nur eine lockere Affäre zwischen den beiden entwickelt...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel