Kleine Liebesshow

Clooney & Amal: Küsse am Set

28.08.2014

FOTOS: Amal besucht ihren George beim Werbedreh & bekommt einen Kuss.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Seine Beziehung zu Amal Alamuddin hält George Clooney eher von der Öffentlichkeit fern - selten zeigt sich das Paar Händchen haltend auf der Straße oder auf dem roten Teppich. Doch beim Dreh zu Clooney neuem Nespresso-Spot konnte man einen kleinen Einblick in ihre Liebe bekommen.

Dezente Liebe
Dass die 36-Jährige ihn am Set besuchte, scheint George Clooney besonders gefreut zu haben. Während Amal die meiste Zeit als stille Beobachterin daneben stand, konnte der Schauspieler einmal gar nicht anders, als seiner Liebsten einen dicken Kuss auf die Lippen zu drücken. Sanft zog er sie an sich und legte seine Arme um ihre schmale Taille. Die zwei sind ja wirklich ziemlich süß zusammen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel