George Clooney: Kein Ehe-Vertrag!

Blind vor Liebe?

George Clooney: Kein Ehe-Vertrag!

Geht das gut? Clooney teilt sein 180-Mio.-Dollar-Vermögen gerne mit Amal.

Hollywood-Schwerenöter George Clooney (53) ist offenbar so heillos verliebt in seine schöne, britische Anwältin Amal Alamuddin (36), dass er bei der bevorstehenden Ehe sogar auf einen Ehevertrag verzichten will, so Insider. Alamuddin, ganz die Anwältin, wollte ein solches Dokument, das die Vermögenstrennung im Fall einer Scheidung regelt, bereits aufsetzen lassen.

Er winkte jedoch ab, schickte ihr 36 Rosen und eine Karte: „Meine Liebe zu dir ist grenzenlos.“

Vertrauen. Laut Insidern sei Mr. Clooney, der nach zwei Jahrzehnten und Dutzenden Liebschaften wieder den Ehehafen ansteuert, nicht nur total verliebt. Er vertraue Amal „blind“. Bei Clooneys geschätztem Gesamtvermögen von 180 Millionen Dollar geht er ein beachtliches Risiko ein.

(bah)