Jennifer Grey

Hätten Sie 'Baby' noch erkannt?

09.06.2015

Im Beauty-OP-Wahn: "Dirt Dancing"-Star total verändert.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Als Frances 'Baby' Houseman wurde Jennifer Grey 1987 zum Star: Die süße Schauspielerin aus Dirty Dancing eroberte mit Wuschelkopf und charakteristischer Nase die Welt. Das Schönste an ihr war ihre Natürlichkeit, diese Frische, die sie ausstrahlte. Nun ja, den Wuschelkopf hat sie immer noch - sonst erinnert herzlich wenig an ihr natürliches Aussehen. Die Aktrice war seither mehr als einmal beim Beauty-Doc.

Späte Reue
Den Anfang machte eine Nasen-OP, die Grey seit den 90ern bereut. "Ich bin als Berühmtheit in den Operationssaal gegangen – und als Unbekannte herausgekommen", gab sie später zu, dass sie durch den Eingriff ihren Wiedererkennungswert verloren hat und damit alle Jobs. Der bittere Nachsatz: "Ich werde immer diese einstmals berühmte Schauspielerin sein, die niemand erkennt…wegen einer Nasen-OP."

Weil der Schaden eh schon irreparabel ist, dachte Jennifer Grey sich wohl, dass sie jetzt ruhig weitermachen kann und legte sich offensichtlich noch öfter unters Messer. Wangen und Stirn wirken viel zu glatt, die Augenpartie unnatürlich. Schade, dass sie aus ihren Fehlern nicht lernt!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel