Wieder auf Facebook
Harald Glööcklers Selfie-Comeback
Im Herbst 2012 hat Harald Glööckler sein Facebook-Profil gelöscht als er sich mit Beschimpfungen, Anfeindungen und beleidigenden Kommentaren konfrontiert sah. Fast zwei Jahre hat die Online-Pause angedauert, nun beugt er sich dem Wunsch seiner Fans und kehrt wieder zurück: “Ich freue mich, für meine Fans wieder auf Facebook dabei zu sein“, so Glööckler zu seinem Facebook-Comeback. „Viele Menschen haben mich in den letzten Monaten immer wieder darum gebeten, doch wieder Facebook beizutreten. Ich habe diesem Wunsch entsprochen: Voilà, ich bin wieder auf Facebook!“, erklärte der Berliner Designer in einer Aussendung.
Es erwarten Sie demnächst abwechslungsreiche Dokumentationen aus dem Bereich „Behind the Scenes“, unterhaltsame Beiträge zum Thema Mode und Kunst, individuelle Styling Tipps von Harald Glööckler und vieles mehr! Herr Glööckler wird persönlich regelmäßig reinschauen und freut sich schon über alle Kommentare und Aktivitäten seiner Fans."