"Glööckler, Glanz und Gloria" am 7. August

7. Folge

Modezar Glööckler erobert Russland

"Babuschka"-Zeit: Glöckler schwingt in Mütterchen Russland Tanzbein. 

Die Vox-Reality-Doku "Glööckler, Glanz und Gloria" geht am 7. August bereits in seine siebente Runde. Ab 20:15 Uhr versucht der deutsche Modezar Harald Glööckler Russland und da vor allem den Kreml zu erobern und zwar mit seiner Mode.

Diashow: "Glööckler, Glanz und Gloria" startet auf Vox durch

Auf nach Mütterchen-Russland
Der schräge Mode-Designer will ganz groß heraus kommen und aus dem Grund versucht er seinen Markt zu erweitern. Dieses Mal bringt in seine Reise in den hohen Norden. Genauer gesagt möchte Glööckler seine Kleider an die Moskauer bringen. Dafür reist er in die russische Hauptstadt um die Motive für seinen Katalog zu finden und aufzunehmen.

Auch Vergnügen am Plan
Weil man nicht nur immer arbeiten kann, beschließt der Designer auch einmal Land und Leute genauer kennen zu lernen und setzt ein wenig auf Spaß. Was bei einem Moskau-Trip somit überhaupt nicht fehlen darf ist das Tanzbein zu schwingen. Eine original "Babuschka" soll performt werden. Wie sich der bizarre Modezar dabei anstellt, können Sie ab 20:15 Uhr auf Vox selbst heraus finden.

Info
"Glööckler, Glanz und Gloria", am 7. August, ab 20:15 Uhr auf Vox.