Bauchfoto

Klum: Schwanger oder zu viele Knödel?

06.11.2014

Auf Instagram zeigt das Model seinen plötzlich total dicken Bauch.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty, Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Mit Vito Schnabel schwebt Heidi Klum ja noch immer auf Wolke sieben, da wäre es nur logisch, wenn die beiden in ihrer Beziehung bald den nächsten Schritt wagen würden. Aber ist es für ein Baby nicht noch viel zu früh? Ein Foto auf Heidis Instagram-Seite zeigt den leicht gewölbten Bauch des Models. Da wird doch nicht etwa der nächste Klum-Sprössling heranwachsen?

Was macht dich so dick?
Nein, natürlich nicht. Im Bauch der 41-Jährige haben es sich nur ein paar von Mama Klums guten Knödeln gemütlich gemacht. "7 Klöße später...pappsatt", schreibt Heidi zu dem Schnappschuss, auf dem sie sich die Hand auf den vollen Bauch hält. Nur eine halbe Stunde vorher postete die Blondine ein Bild von einem Teller Knödeln und kommentierte: "Bei Mama zu Hause ist es immer am besten. Lecker Klöße".

Bei Heidis in letzter Zeit fast erschreckend schlanken Figur glauben ihr die Leute natürlich nicht, dass sie den ganzen Teller wirklich allein verputzt hat. Das Bauchfoto war wohl Klums Antwort darauf.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel