Heidi Klum

Jetzt wissen wir es

Hochzeit? Heidi Klum enthüllt Geheimnis

Das Model versprach "aufregende Neuigkeiten": Was sie damit meinte.

"Am 16. Oktober habe ich aufregende Neuigkeiten für Euch! Seid gespannt…Alles Liebe Heidi", schrieb das Topmodel auf ihrer Homepage und brachte damit den Spekulations-Stein ins Rollen. Was kann das nur sein? In der Gerüchteküche wurde gleich mal über eine bevorstehende Hochzeit mit Toyboy Vito Schnabel spekuliert. Schließlich ist sie endlich von Seal geschieden...

Geheimnis gelüftet
Nun ist der 16. Oktober gekommen und Heidi Klum hat ihr Geheimnis tatsächlich gelüftet. Tja, von einer Hochzeit oder dergleichem kann (wenig überraschend) keine Rede sein. Es geht natürlich um einen Job! Sie gab jetzt bekannt, dass die Castings für die zehnte Staffel von Germany's Next Topmodel bald beginnen.

"Ich seh’s schon vor mir", sagt sie in einem Teaser für ihre ProSieben-Show und verspricht, dass sie für die Castings nach Deutschland kommen wird. Am 8. November geht’s in Köln los. Heidi Klum schickt Küsschen: „Ich freu‘ mich auf euch!“

Sind das wirklich so aufregende Neuigkeiten, wie Heidi uns einreden will? Naja...

Diashow: Heidi Klum: Familienzeit mit Seal

Heidi Klum: Familienzeit mit Seal

×