Heidi Klum & Vito Schnabel: Familiensonntag am Fußballplatz

Familiensonntag

Heidi Klum: Vito Schnabel macht schon den Stiefpapa

DIASHOW: Vito Schnabel mit Familie Klum am Fußballplatz

Herbst ist's und auch für Promikinder wie jene von Modelmama Heidi Klum (41) hat der Alltag wieder begonnen. Das bedeutet: Unter der Woche drücken Leni, Henry, Johan und Lou die Schulbank, am Sonntag machen sie den Fußballplatz unsicher. Klar, dass die stolze Mutti dabei ist, so oft sie kann. Und mit ihr sitzt meist Oma Erna auf den Klappstühlen. Aber da ist ja noch jemand dabei: Das ist ja Vito Schnabel, Heidis Toyboy!

Diashow: Heidi Klum: Familientag mit Vito Schnabel

Heidi Klum: Familientag mit Vito Schnabel

×

    Perfekt integriert
    Zum ersten Mal zeigt der Kunsthändler, der dezent jünger ist als das Topmodel, sich in der Öffentlichkeit mit dem ganzen Clan und demonstriert, dass er trotz seiner Jugend das Zeug zum Stiefpapa hat. Brav schupft er den Ball zurück ins Spiel und stapft mit Leni über den Rasen.

    Allerdings wirkt Vito Schnabel (28) auf dem Fußballplatz ein bisschen deplatziert. Während die meisten im Freizeitlook unterwegs sind, ist Heidis Freund ein bisschen overdressed. Fesselnd fand er das Kindermatch wohl auch nicht gerade: Er schaute immer wieder aufs Handy...

    Diashow: Heidi Klum & Vito turteln

    Heidi Klum & Vito turteln

    ×