Gleichzeitig in Deutschland

Stellte Heidi Vito ihren Eltern heimlich vor?

06.05.2014

In Heidis Brille spiegeln sich zwei Teller. Gehört der eine etwa ihrem Toyboy?

Zur Vollversion des Artikels
© Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Vorm großen Finale von Germany's Next Topmodel stattete Heidi Klum ihre Eltern Erna und Günther noch einen Besuch im heimischen Bergisch Gladbach ab. Auf einem Instagram-Schnappschuss sieht man das Model mit seiner Mama, wie die beiden idyllisch auf der Terrasse sitzen und Spargel essen. Doch was spiegelt sich da in Heidis Sonnenbrille? Auf dem Tisch scheinen noch zwei Teller zu stehen - der eine gehört bestimmt Papa Günther. Und der andere?

Vito in Berlin
Gut möglich, dass die 40-Jährige die Gelegenheit nutzte, ihren Toyboy Vito Schnabel nun auch ihren Eltern vorzustellen, denn der Kunsthändler hielt sich zufällig zur gleichen Zeit ebenfalls in Deutschland auf. Er besichtigte mit Freunden in Berlin einige Galerien und wurde auch beim Partymachen gesehen. Ein kleiner Abstecher in die Heimatstadt seiner Liebsten (nur 550 Kilometer entfernt) zum großen Kennenlernen der Schwiegereltern wäre da naheliegend.

Wenn Heidi Klum angeblich bereits plant, ihren neuen Freund sogar ihren Kindern vorzustellen, scheint die Beziehung doch etwas ernster zu sein, als gedacht. Dass sie zuerst das OK ihrer Eltern einholen will, ist nicht unwahrscheinlich.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel