Nur kurz nach Trennung

Helge-Ex: Schon mit ihrem Neuem verheiratet?

30.08.2012

Das ging aber schnell! Schneiders Verflossene ist bereits unter der Haube.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Gerade erst wurde bekannt, dass Komiker Helge Schneider (56) nach fünf gemeinsamen Jahren von seiner Freundin Maria (30) verlassen wurde. Doch diese war in der (kurzen) Zwischenzeit nicht untätig. Sie soll sich nicht nur bereits einen Neuen angelacht haben, sondern mittlerweile sogar schon verheiratet sein!

Auf der Überholspur
Laut B.Z. hätte es zwischen Helges Ex und Jung-Schauspieler Henning Gronkowski (24) gefunkt. Die beiden seien auch schon ein Ehepaar - Maria soll bereits mit ihren beiden Kindern aus der Beziehung mit Helge Schneider bei Henning eingezogen sein. Und das obwohl sich das frisch vermählte Paar erst vor vier Wochen bei einer Party kennen gelernt haben soll! Für Helge Schneider ein Schlag ins Gesicht: Immerhin habe er selbst mit Maria jahrelang ohne Trauschein zusammengelebt.

Dass Helge den Schock erstmal verdauen muss, können wir nur zu gut verstehen. Das ging ja wirklich viel zu schnell....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel