Helge Schneider: Von Freundin verlassen

Liebes-Aus nach 5 Jahren

Helge Schneider: Von Freundin verlassen

Komiker ist wieder Single. Hat seine junge Ex bereits einen Neuen?

Da vergeht sogar ihm das Lachen: Witzbold Helge Schneider (56) wurde von seiner jungen Lebensgefährtin Maria verlassen. Nach fünf Jahren und zwei gemeinsamen Kindern wurde Helge abserviert. Pikant: Die (Ex)-Freundin des Katzeklo-Stars soll laut Bild bereits einen neuen Mann kennengelernt haben.

Liebes-Aus
In der Beziehung habe es angeblich schon länger gekriselt. Schon im vergangenen Jahr kamen Trennungs-Gerüchte auf. In den letzten Wochen hat man den Comedy-Star immer öfter allein gesehen - ohne seine Maria. Denn diese soll bereits ihr neues Liebesglück gefunden haben.

Trauriges Ende
Ein herber Schlag für Helge, der zuletzt auch mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte. Mehrere Tour-Termine mussten gecancelt werden. Der offizielle Grund: Eine verschleppte Erkältung. Möglicherweise könnte aber auch die Beziehungs-Krise den Künstler zusätzlich belastet haben. Helges Anwalt will zu den privaten Angelegenheiten jedenfalls nicht Stellung nehmen. Man kann nur hoffen, dass der Komiker (auch trotz Trennung) bald wieder lachen kann.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×