Endlich glücklich

Rauch lernte Verlobte bei Singletreff kennen

Teilen

Sex-Ikone über ihre Liebe zu einer Frau: "Mit Naddi passt einfach alles."

In den 80er Jahren zählte Sybille Rauch als Playmate und Starlet in der Erotikreihe Eis am Stiel zu den erfolgreichsten Sexikonen im deutschsprachigen Raum. Doch heute will Sybille nicht mehr als Sexobjekt für das andere Geschlecht herhalten. Erst kürzlich verriet sie gegenüber MADONNA, dass sie jetzt eine Frau liebt – und vorhabe, sie zu heiraten.

Single-Treff
Denn mit ihrer Verlobten Nadja Etzler (51) ist Sybille happy wie nie. "Wir sind sehr glücklich“, verriet das ehemalige Starlet vor Kurzem. Jetzt plauderte die Blondine gegenüber der Bunte über ihre Verlobung aus dem Nähkästchen. "Nadja hat mir einen Heiratsantrag gemacht und ich habe Ja gesagt“, so die einstige Femme fatale fröhlich. Kennengelernt haben sich die beiden vor einem halben Jahr in einem Wiener Lokal. "Beim Singletreff haben wir uns zufällig gesehen. Ich hatte einen ganz schlechten Tag. Sie hat sich dann bei mir eingeklinkt und ich habe gleich gemerkt: Die ist wie ich."

Wahre Liebe
Und ihre "Naddi“ gab ihr das, wonach sich Sybille so lange gesehnt hatte: Nämlich Liebe. "Ich mag sie sehr, sehr gern. Ich habe für sie ganz andere Gefühle. Das war bei den Männern nicht mehr der Fall. Mit der Nadja passt einfach alles – in allen Belangen. Die gebe ich nicht mehr her“, so die 52-Jährige verliebt. "Die Naddi ist immer für mich da. Weißt Du, ich habe kaum noch Zähne, weil ich keine Krankenversicherung mehr habe. Aber Naddi hat mir geholfen. Ich habe jetzt eine Spange. Mit der habe ich so schöne Zähne wie Nadja Abd el Farrag. Das war super wichtig für mich.“ Einen Termin für die Hochzeit gibt es zwar noch nicht, doch für Sibylle ist eines sicher: "Ich würde gerne ganz in Weiß heiraten.“

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.