Zum ersten Mal

Hier zeigt Elton John sein Baby Zachary

18.01.2011

Der Sängeer präsentiert sich mit Mann David Furnish als stolzer Papa.

Zur Vollversion des Artikels
© OK! Magazine
Zur Vollversion des Artikels

Das ist eine glückliche Familie. Zu Weihnachten erfüllte sich für Elton John (63) und Ehemann David Furnish (48) der Traum vom eigenen Baby. Der kleine Zachary wurde von einer Leihmutter ausgetragen. Nun gibt es das erste Bild des Säuglings. Das OK!-Magazine hat dafür den Zuschlag bekommen.

"So ehrfürchtig"
Die beiden Väter geben in der Ausgabe auch Einblick, wie es ist plötzlich ein Kind zu haben. Elton John : „So etwas habe ich in meinem Leben noch nie erlebt. Man ist so ehrfürchtig. Dieses Gefühl werde ich niemals vergessen.“ Die beiden haben vor das Kind mit Liebe zu überschütten, nicht mit Geld.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel