elton john

Zum ersten Mal

Hier zeigt Elton John sein Baby Zachary

Der Sängeer präsentiert sich mit Mann David Furnish als stolzer Papa.

Das ist eine glückliche Familie. Zu Weihnachten erfüllte sich für Elton John (63) und Ehemann David Furnish (48) der Traum vom eigenen Baby. Der kleine Zachary wurde von einer Leihmutter ausgetragen. Nun gibt es das erste Bild des Säuglings. Das OK!-Magazine hat dafür den Zuschlag bekommen.

"So ehrfürchtig"
Die beiden Väter geben in der Ausgabe auch Einblick, wie es ist plötzlich ein Kind zu haben. Elton John : „So etwas habe ich in meinem Leben noch nie erlebt. Man ist so ehrfürchtig. Dieses Gefühl werde ich niemals vergessen.“ Die beiden haben vor das Kind mit Liebe zu überschütten, nicht mit Geld.

Diashow: Die schönsten Bilder von Elton John

Der weltbekannte Musiker ist am Klavier voll in seinem Element.

Der beste Freund von Liz Hurley liebt exzentrische Auftritte.

Eines seiner Markenzeichen sind die ausgefallenen Sonnenbrillen.

Elton John mit seinem Ehemann David Furnish.

Elton John liebt die Bühne - und das sieht man auch.

Der Exzentriker in einer voluminösen Verkleidung.

Die Welt liebt Elton John für seine schrillen Outfits.

Selbst abseits der Bühne greift er auf grelle Farben zurück.

Elton im Lack-Anzug.

Ein seltenes Bild: Ganz geschniegelt im Anzug.

Rot ist ganz offensichtlich eine seiner Lieblingsfarben.

Mit seinem Mann bei einem Bootsausflug.

Elton ganz wild im Leoparden-Look.

Mit Partner David Furnish bei einer Veranstaltung.

Hier gibt er gerade eines seiner beliebten Konzerte.

Elton liebt seine Fans.