Essstäbchen-Spaß

Jennifer Lawrence ist die Blödel-Queen

26.06.2015

DIASHOW: Mit Stäbchen das Walross machen - das kann nur ihr einfallen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Jennifer Lawrence und Ernsthaftigkeit? In den meisten Fällen passt das nicht wirklich gut zusammen. Und eine elegante Glamour-Lady ist die Schauspielerin erst Recht nicht. Das bewies sie wieder einmal, als sie mit Freunden das New Yorker Nobel-Lokal "Nobu" verließ. JLaw machte mit den Essstäbchen das Walross.

Humor
In Anbetracht der Tatsache, dass ihr angeblicher Lover Chris Martin vor kurzem noch sehr vertraut mit Kylie Minogue gesehen wurde, wirkte die 24-Jährige so fröhlich und ausgelassen, wie noch selten. Unbeschwert hüpfte sie über den Gehsteig und blödelte mit den Essstäbchen, die sie sich für die Paparazzi in den Mund steckte.

Am Herumblödeln hat Jennifer Lawrence immer besonders viel Spaß. Dass sie auf den Schnappschüssen vielleicht ein wenig unvorteilhaft aussehen könnte, störte die Blondine (wie sonst auch) kein bisschen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel