Tiefer Ausschnitt bei Premiere

Lopez feiert mit Dekolleté und Lover

15.05.2012

DIASHOW: JLos sexy Auftritt bei der Premiere ihres neuen Films.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Schon während der Dreharbeiten zu What to Expect When You're Expecting musste alles nach der Nase von Jennifer Lopez tanzen: Wenn sie ihre Zwillinge sehen wollte oder das dringende Bedürfnis nach einer Maniküre verspürte, stand alles still. Darunter litt ihre Kollegin Cameron Diaz. "Sie hat gesagt, Jen soll bei ihrem Job bleiben, also American Idol und Singen", ätzte die blonde Beauty angeblich und beschwerte sich über das rücksichtslose Verhalten.

Klar, dass Diva JLo auch bei der Weltpremiere im Mittelpunkt stehen wollte. Und dafür sorgte sich auch - mit extratiefem Dekolleté zog sie alle Blicke auf sich. Weil sie als lebendiges Accessoire ihren jungen Lover Casper Smart (25) dabei hatte, konnte sie sicher sein, dass sie auch noch DAS Klatschthema des Abend war.

Und was tat Cameron Diaz? Sie schmiss sich in ein sexy Minikleid und quittierte Jennifers Bemühungen ganz souverän mit ihrem strahlendsten Lächeln à la: "Was kümmert mich die?"

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel