Witziges Kerlchen

Lopez: Ungeschminkt & gephotobombt

18.07.2014

Schön ohne Make Up. Doch ihr Sohn Max stiehlt ihr die Aufmerksamkeit.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Das Selfie von Jennifer Lopez kann sich gleich in zweifacher Hinsicht sehen lassen. Die sexy Latina beweist, dass sie keinesfalls auf Make Up angewiesen ist, um hübsch zu sein und zeigt, wie lustig ihr Sohnemann Max eigentlich ist. Der drängte sich nämlich zu seiner Mama auf ein Instagram-Foto und grinst frech in Kamera. So ein Schelm!

Humorvoll
"Photobombe von meinem liebsten Mann", schreibt die Sängerin zu dem Schnappschuss von sich und ihrem sechsjährigen Sohn, dem eine Locke seiner dunklen Haare ins Gesicht hängt, als er sich zu Jennifer lehnt, um auch noch aufs Foto zu kommen.

Ein bisschen stiehlt er seiner Mama, die eigentlich nur ihre natürliche Schönheit ohne Make Up mit ihren Fans teilen wollte, schon die Aufmerksamkeit. So ein witziger kleiner Kerl ist schließlich noch ein wenig interessanter als eine ungeschminkte Jennifer Lopez, von der wir ohnehin schon wissen, wie fesch sie ist.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel