Nächster Skandal

Bieber: Polizei ermittelt wegen versuchten Raubes

14.05.2014

Der Teenie-Schwarm entriss einer Frau wegen möglicher Fotos das Handy.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Die Polizei in Los Angeles ermittelt gegen Popstar Justin Bieber wegen versuchten Raubes. Eine Polizeisprecherin bestätigte der Nachrichtenagentur dpa am Mittwoch einen entsprechenden Bericht des Portals "TMZ.com". Der kanadische Musiker soll demnach einer Frau am Montagabend in einem Freizeitpark ihr Handy entrissen haben.

Wutausbruch
Am nächsten Tag habe die Frau den Vorfall gemeldet. Beamte hätten sie daraufhin in ihrem Haus befragt, so die Sprecherin. Die Frau erzählte dem Promi-Portal, sie habe Bieber und seine Begleiter bei einem Streit mit einem weiteren Besucher beobachtet. Als sie ihr Handy aus der Tasche nahm, sei der 20-Jährige auf sie zugegangen und habe sie aufgefordert, mögliche Fotos von ihm zu löschen. Als sie sich weigerte, soll Bieber ihr das Handy entrissen haben. Später habe er ihr es aber wiedergegeben.

Der 20-jährige Teenie-Schwarm, der schon häufiger in Auseinandersetzungen mit Fotografen geraten ist, hat sich bisher nicht zu dem Vorfall geäußert.


 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel