Sind sie nun wieder zusammen oder sind sie nicht? Daraus machen Justin Bieber und Selena Gomez nun schon seit Wochen ein großes Geheimnis. Nun wurde die süße Sängerin dabei erwischt, wie sie ihren On/Off-Freund im Studio in Miami besuchte. Schnell huschten die beiden ins Gebäude, aber verstecken konnten sich die beiden nicht. Läuft da etwa wirklich wieder was?

On/Off-Paar

Justin & Selena wieder zusammen erwischt

DIASHOW: Selena Gomez besuchte ihren On/Off-Lover im Studio in Miami.

Zusammen, getrennt, dann wieder zusammen und schließlich doch wieder getrennt. Oder was jetzt? Bei der Beziehung von Justin Bieber und Selena Gomez soll sich einmal jemand auskennen, doch scheinbar können die beiden nach ihren vielen turbulenten Liebes-Jahren noch immer nicht die Finger voneinander lassen. Zeigten sich die zwei nach ihrem angeblichen (und geschätzt tausendstem) Liebes-Comeback selten gemeinsam in der Öffentlichkeit, wurden Justin und Selena nun zusammen erwischt.

Diashow: Bieber & Gomez wieder zusammen erwischt

Bieber & Gomez wieder zusammen erwischt

×

    Was läuft da?
    Die süße Sängerin besuchte ihren On/Off-Lover in der Hit Factory, einem Studio in Miami, wo die beiden gemeinsam an neuen Songs basteln. Und so genau wollen wir gar nicht wissen, was Justin und Selena im Studio vielleicht noch so alles gemacht haben. Bevor sie schnell ins Gebäude huschte, blickte die 21-Jährige schüchtern um sich, aber verstecken konnte sie sich nicht.

    Diashow: Selena Gomez: Auch im Alltag ist sie superheiß

    Selena Gomez: Auch im Alltag ist sie superheiß

    ×