Liebes-Bestätigung?

Bieber: Heißer Sex-Tanz mit Selena Gomez

In einem Tanzvideo sprühen zwischen den beiden die Funken.

Ach Selena, du wirst wohl nie lernen, die Finger von Justin Bieber zu lassen. Nicht nur die Knutsch-Fotos beweisen, dass sich zwischen Selena Gomez und dem Teenie-Star wieder ein Liebes-Comeback anbahnt. Jetzt postete Justin auch noch heiße Tanzvideos mit der hübschen Sängerin auf seiner Instagram-Seite, nur, um sie kurze Zeit später auch gleich wieder zu löschen.

Die Chemie stimmt
Die beiden scheinen ihre On/Off-Liebe in einer Art sexy Ausdruckstanz darzustellen. Der 20-Jährige kommt sich ohne Shirt (wie könnte es anders sein) wieder ziemlich cool vor, als er Selena mit seinen Tanzkünsten umgarnt, sich an sie schmiegt und leidenschaftlich an die Wand drückt.

Zu dem John Legend-Song Ordinary People ziehen die beiden in einem Tanzstudio ihre heiße Show ab und die Chemie zwischen Justin und Selena scheint immer noch zu stimmen - auch wenn man sich schwer vorstellen kann, dass die Musikerin nach den ständigen Skandalen immer noch an dem Mädchen-Schwarm interessiert ist.

Diashow: Justin Bieber & Selena Gomez: Süßes Eis-Date

Justin Bieber & Selena Gomez: Süßes Eis-Date

×