Justin Bieber feiert wieder

In Feierlaune

Bieber feiert halbnackt mit Model & Diddy

DIASHOW: Justin will oben ohne seine Freunde und die Damen beeindrucken.

Er mag zwar Ärger mit dem Gesetz haben, doch Justin Bieber weiß genau, wie er seine Sorgen am besten vergessen kann - weg mit dem Shirt und ab geht die Party! In einem Club in Atlanta ließ der Sänger gemeinsam mit dem Model Chantel Jeffries (sie war schon bei Biebers Drag Race und seiner Festnahme an der Seite des Bad Boys), und Rapper P. Diddy die Puppen tanzen. Durch seine coole dunkle Sonnenbrille wird Justin in dem dunklen Lokal aber nicht viel gesehen haben.

Diashow: Justin Bieber: Oben ohne-Party mit Diddy

Justin Bieber: Oben ohne-Party mit Diddy

×

    Er will unbedingt cool sein
    Zwischen seinen (wesentlich älteren) Rapper-Freunden versuchte der 19-Jährige wohl alles, um wie ein harter Kerl zu wirken. Er wollte mit seinem blanken Oberkörper und seinen zahlreichen Tattoos nicht nur seine Kollegen, sondern auch die Ladys beeindrucken. Doch wir müssen dich leider enttäuschen, Justin. Auch dein Sixpack und die Tattoos ändern nichts daran, dass du noch immer wie ein Milchbubi aussiehst.

    Den ganzen Abend hielt der Teenie-Star eine Flasche Wasser in der Hand, doch damit kann er schon längst niemanden mehr hinters Licht führen. Denn die Flüssigkeit darin sah ganz und gar nicht nach stinknormalem Wasser aus. Aber netter Versuch...

    Diashow: Justin Bieber: Hier stellt er sich der Polizei

    Justin Bieber: Hier stellt er sich der Polizei

    ×