Liebes-Comeback

Justin Bieber: Auf Knien zurück zu Selena?

Kann der Teenie-Star seine Ex mit einem Tattoo & Lied wieder zurückerobern?

Justin Bieber will seine On/Off-Liebe Selena Gomez wohl unter allen Umständen wieder zurückgewinnen. Er bezeichnete sie als "schönste Prinzessin", schickte ihr Blumen im Wert von 10.000 Dollar und schrieb sogar ein Liebeslied für die süße Sängerin. Doch damit noch nicht genug. Im Flugzeug in 12.000 Metern Höhe ließ sich der Teenie-Star (schon wieder) ein neues Tattoo stechen.

Liebes-Bezeugungen
Der - zugegeben ein wenig schief geratene - Schriftzug "Forgive" ziert nun Justins Bauch. Ist das etwa eine versteckten Botschaft an Selena? Zwar beginnen die Ex-Partner gerade wieder, sich einander anzunähern und von einem Liebes-Comeback ist bereits die Rede, doch die 21-Jährige kann die ständigen Eskapaden des Mädchen-Schwarms nicht gut heißen. Ob sie Liebes-Bekundungen des Mädchen-Schwarms überzeugen können?

Immerhin kommt es nicht alle Tage vor, dass ein Superstar einen Song für dich schreibt. "Ja, Life is Worth Living ist nur für Selena und das ist nicht das einzige Lied, das er für sie geschrieben hat. Er hat eine ganze Menge Zeug für sie geschrieben. Sie ist seine größte Inspiration", verriet ein Insider Hollywood Life. Für Selena bleibt nur zu hoffen, dass sie sich nicht wieder so leicht um den Finger wickeln lässt.

Diashow: Justin Bieber & Selena Gomez: Liebesurlaub in Mexiko

Justin Bieber & Selena Gomez: Liebesurlaub in Mexiko

×