Gemeinsamer Segway-Ausflug

Justin & Selena: Wieder Liebes-Comeback?

03.01.2014

Das erste Mal seit Monaten wurden die Ex-Partner wieder zusammen gesehen.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Offenbar können Justin Bieber und Selena Gomez, die sich erst im letzten Jahr endgültig (?) voneinander trennten, doch nicht voneinander lassen. In Biebers Heimatort Calabasas wurden die beiden dabei gesehen, wie sie zusammen auf ihren Segways durch die Gegend flitzten. Davor herrschte zwischen den Ex-Partner Funkstille, Selena soll von Justin rüpelhaftem Verhalten sogar angeekelt sein. Kommt es jetzt doch wieder zu einem Liebes-Comeback?

Unterstützung
Die süße Sängerin macht gerade eine schwere Zeit durch - sie soll an der Autoimmun-Krankheit Lupus leiden und deswegen ihre Australien-Tour abgesagt haben. Laut hollywoodlife.com habe Bieber keine Sekunde gezögert, die 21-Jährige zu sich einzuladen, als er diese Schock-Nachricht hörte. "Sie reden Tag miteinander, er versteht wirklich, was sie durchmacht. Er unterstützt sie, weil er weiß, wie sehr sie das geheim halten wolle," so ein Insider.

Angeblich sei der kleine Segway-Ausflug auch nicht das erste Treffen zwischen Justin und Selena, die sich nach ihrem letzten Liebes-Aus monatelang nicht sahen, gewesen. Nachdem sich die zwei schon des Öfteren getrennt haben und dann doch wieder zusammengekommen sind, ist es also nicht unwahrscheinlich, dass sie ihrer Beziehung vielleicht ein weiteres Mal eine Chance geben wollen.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel