"Hilfe! Sie attackiert mich"

Kardashians liefern sich heißen Ringkampf

17.10.2010


Bei Kims Geburtstagsparty zuckte Schwester Khloe plötzlich aus.

Zur Vollversion des Artikels
© Twitter
Zur Vollversion des Artikels

Am Donnerstag wird Kim Kardashian 30. Was ein richtiges It-Girl sein will, feiert eine Woche durch. So begann Kardashian ihren Party-Marathon bereits am Freitag in Las Vegas im Tao.

"Die Festivitäten haben begonnen. Ein White Russian kommt. Hmmm....Wen kann ich heute betrunken anrufen?", twitterte sie. Wenig später war sie offenbar betrunken genug, um sich mit ihrer Schwester Khloe in einen heißen Ringkampf verwickeln zu lassen.

© WireImage

Hier ist die Welt noch in Ordnung: Die Kardashians in enger Umarmung / Foto: WireImage

"Oh mein Gott, Khloe attackiert mich", schrieb sie via Twitter und veröffentlichte ein passendes Bild dazu. Es zeigt wie sich die Kardashian-Schwestern in knappen Kleidern auf dem Boden wälzen. Wir sind gespannt, welche Aussetzer sie bei ihrem wirklichen Geburtstagsfest haben wird.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel