Kim Kardashian nackt am Cover von W

Scharfe Kurven

Kim Kardashian nackt am Cover von W

"Die Kunst der Realität": Das schöne It-Girl lässt alle Hüllen fallen.

So nackt ließ Kim Kardashian sich noch nie fotografieren: Im Eva-Kostüm posierte sie für die Kunst-Ausgabe des W Magazine. Nur rote Balken auf denen "Es dreht sich alles um mich, ich meine dich, ich meine mich" geschrieben steht, verdecken das Nötigste.

Endlich glücklich
Im Interview mit W gesteht Kim, dass sie mit ihren heißen Kurven nicht immer glücklich war. Doch dann kam ihre erste Reality-Show , Keeping Up With The Kardashians. Sie begann zu erkennen, dass die Leute sie mögen, wie sie ist: "Ich dachte ich muss schlank sein und jetzt, wegen dieser Show, akzeptieren die Leute einfach mich und das hat mir so viel Selbstvertrauen gegeben."

© W Magazine

Foto: (c) W Magazine, www.wmagazine.com

Diashow: Kim Kardashian geizt nicht mit ihren Reizen

Diashow: Im Bikini: Kim Kardashian chillt am Pool

Im Bikini: Kim Kardashian chillt am Pool

×