Schwanger und bald Ehefrau

Kate Hudson ist glücklich verlobt

28.04.2011

Rundum glücklich zeigt sie ihren Verlobungsring von Lover Matt Bellamy.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Eine Woche habe keiner den Ring bemerkt, sagte Kate Hudson in der Talkshow von Matt Lauer. Die hochschwangere Schauspielerin ist rundum glücklich und bald mit dem Sänger von Muse, Matt Bellamy, verheiratet.

Sehr romantisch
Über den Antrag sagte sie: "Es war sehr romantisch." Matt habe die Frage in New York gestellt. Kate erklärte in diesem Zusammenhang, dass ihr Ehe gar nicht so wichtig sei: "Meine Eltern sind nicht verleiratet und jeder, der gesehen hat, wie wir lieben, andere Menschen behandeln und mit offenen Armen empfangen, der weiss, dass ich aus einem glücklichen Elternhaus komme." Bald kommt der erste gemeinsame Nachwuchs ; das Datum für die Hochzeit ist noch nicht bekannt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel