Goldie bestätigt: Kate Hudson schwanger

"Ich bin so aufgeregt!"

Goldie bestätigt: Kate Hudson schwanger

Ausgeplaudert: Goldie Hawn freut sich schon auf das neue Enkelkind.

Bislang waren die Baby-News um Kate Hudson nur ein heißes Gerücht . Doch Goldie Hawn, Oma in spe, bestätigte jetzt: Kate ist tatsächlich schwanger!

"Freuen uns sehr"
"Ich bin aufgeregt! Das ist aufregend", sprudelte es bei den British 2011 Comedy Awards in London aus Goldie Hawn heraus. Dem Us Magazine verriet sie weiter: "Wisst ihr, wir freuen uns einfach alle sehr... wir freuen uns für die beiden. Was gibt es noch zu sagen?"

Kate Hudson (31) ist die Tochter von Goldie Hawn (65). Aus ihrer Ehe mit Chris Robinson hat die Schauspielerin bereits einen Sohn, Ryder (7). Kate ist seit neun Monaten mit Muse-Star Matthew Bellamy (32) liiert.

Diashow: