Kate Hudson: Ist sie wieder schwanger?

Baby-Gerüchte

Kate Hudson: Ist sie wieder schwanger?

Ein Baby für Kate Hudson und Matt Bellamy: Sie ist angeblich in 14. Woche.

Gerade erst gab Owen Wilson bekannt, dass er bald Vater wird, jetzt soll auch seine Ex-Freundin Kate Hudson ein Baby erwarten. Wie die Zeitschrift Us Weekly berichtet, soll sie in der 14. Woche schwanger sein. Das Blatt beruft sich dabei auf eine nicht näher genannte Quelle.

Unfall
"Es war nicht geplant, aber sie aufgeregt und freuen sich", so der Insider, "Sie ist glücklich, dass Ryder endlich einen Bruder oder eine Schwester bekommt."

Schauspielerin Kate Hudson (31) ist seit neun Monaten mit Muse-Frontman Matthew Bellamy (23) zusammen. Aus ihrer Ehe mit Christ Robinson hat sie den siebenjährigen Sohn Ryder.

Nach der Trennung von Robinson führte sie mit Owen Wilson eine On/Off-Beziehung, verließ ihn später für seinen Kumpel Lance Armstrong. Zuletzt traf Hudson sich mit Alex Rodriguez.

Diashow: Die süßesten Kids der Stars

Die süßesten Kids der Stars

×