Jahr der Babys

Hollywood
 feiert den 
Baby-Boom

Teilen

Auch die Beckhams erwarten im Juni ihr viertes Kind.

2010 galt als Jahr der Trennungen, wird 2011 das Jahr der Star-Babys? Die Chancen stehen jedenfalls bestens, nahezu täglich erreichen uns Meldungen von neuen Promi-Schwangerschaften. Den Anfang des freudigen Nachrichtenreigens bestritten die Beckhams. Victoria ist schwanger, Baby Nummer 4 wird im Sommer kommen. Nach drei süßen Söhnen, Brooklyn (11), Romeo (8) und Cruz (5), soll sich im Juni endlich das lang ersehnte Mädchen einstellen. Victorias Ex-Spice-Girl-Kollegin Emma Bunton, die aktuell ebenfalls mit dem zweiten Kind schwanger ist, twitterte bereits begeistert Glückwünsche: "Yeah, das sind wundervolle Neuigkeiten!"

Überraschung
Wundervolle Neuigkeiten auch für die französische Oscar-Actress Marion Cotillard. Von Lebensgefährten Guillaume Canet erwartet die 35-jährige Französin ihr erstes Kind. Seit 2007 sind die beiden ein Paar, an eine Heirat ist vorerst noch nicht gedacht. Eine völlig neue Rolle wartet demnächst auch auf Schauspieler Owen Wilson. Freundin Jade Duell, mit der er seit einem Jahr liiert ist, macht ihn sogar schon in ein paar Tagen (!) zum Vater. Eine freudige Nachricht, mit der wirklich niemand rechnete!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.