Vic Beckham: So soll Baby Mädchen werden

Wunder-Diät

Vic Beckham: So soll Baby Mädchen werden

Nach drei Söhnen hoffen Beckhams auf Tochter - und taten viel dafür.

Ja, natürlich lieben Victoria und David Beckham ihre drei Söhne Brooklyn, Romeo und Cruz abgöttisch. Keine Frage, auch ein vierter Bub würde sie überglücklich machen. Doch schön wäre es schon, wenn ihr nächstes Baby ein Mädchen würde...

Trickkiste
Um sich den Traum von einer Tochter zu erfüllen, legte Vic sich ordentlich ins Zeug. Sie hielt sich an eine Diät - kaliumreiche Ernährung, also viel Petersilie, Salat und Spinat - denn das soll die Wahrscheinlichkeit angeblich erhöhen.

Auch David musste mithelfen, so bild.de: Heiße Bäder vor dem Sex sollen die Y-Spermien - männlich - schwächen.

Und: Natürlich kommt es auch auf den richtigen Zeitpunkt an. Sex vor dem Eisprung erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass die Frau ein Mädchen empfängt, denn die X-Spermien überleben länger. Ein Rezept, auf das auch Victorias Freundin Heidi Klum bei der Empfängnis ihrer jüngsten Tochter Lou setzte.

Ob's geklappt hat? In ein paar Monaten wissen wir mehr!

Diashow: Die süßesten Kids der Stars

Die süßesten Kids der Stars

×