Star-Liebe

Hudson: Verlobung mit Rocker-Liebe Matt?

Teilen

Kate Hudson bei Ring-Kauf mit Freund Matt Bellamy in New York gesichtet.

Seit Anfang des Jahres sind Schauspielerin Kate Hudson (31) und Muse-Frontman Matt Bellamy (32) nun schon ein Paar. Jetzt häufen sich die Gerüchte, dass die beiden bald heiraten wollen. Kate, die am Donnerstag in der Hollywood-Komödie Ich, Du und der Andere auf VOX um 20.15 Uhr zu sehen ist, wurde nämlich gemeinsam mit Matt bei einem New Yorker Nobel-Juwelier gesichtet. Dort sahen sich die beiden nach zusammenpassenden Ringen um. Das lässt auf eine baldige Verlobung und damit auch Hochzeit schließen.

Hochzeit Nr. 2
Kate hat eine Vorliebe für Musiker und war auch schon einmal verheiratet. Von 2000 bis 2006 war sie die Ehefrau von Black Crowes-Frontmann Chris Robinson. Mit ihm hat die Tochter von Hollywood-Star Goldie Hawn auch einen sechsjährigen Sohn, namens Ryder.

Diashow: Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Alanis Morissette zeigt ihren Babybauch im Bikini

Halle Berry & Olivier Martinez: Jetzt offiziell ein Paar

Jetzt ist es offiziell: Zum ersten Mal wagten Halle Berry & Olivier Martinez sich gemeinsam auf den Red Carpet.

Hand in Hand erschien das neue Traumpaar zum 'Carousel of Hope'-Ball in Los Angeles.

Strahlend posierten die beiden Turteltäubchen für die Fotografen.

Sie verliebten sich am Set ihres neuen Films.

Beim Dinner: Olivier hatte nur Augen für die bildschöne Halle.

Erst im Frühjahr hatte Halle sich von dem Vater ihrer Tochter, Model Gabriel Aubry, getrennt.

Süß die zwei.

Brad Pitt & Angelina Jolie turteln in Budapest

Krise? Brad Pitt und Angelina Jolie wirken gar nicht unglücklich.

In Budapest versucht Angie sich zum ersten Mal als Regisseurin.

Brad unterstützt sie.

Total verliebt knutschen die beiden am Set.

So intim zeigt das Hollywood-Paar sich selten.

Zärtlich halten "Brangelina" sich in den Armen.

Brad Pitt hinter der Kamera.

Er dokumentiert die Dreharbeiten.

Angelina Jolie bei der Arbeit.

Brad Pitt in Ungarn: Setbesuch bei Jolie

Brad Pitt und Angelina Jolie haben sich mit ihrem Clan in Budapest niedergelassen.

Jolie steht zum ersten Mal als Regisseurin hinter der Kamera. Pitt auf Setbesuch.

Er schaut sich ganz genau an, was seine Lebensgefährtin da macht.

Eine sehr düstere Kulisse.

Angie dreht eine Liebesgeschichte, die während des Bosnienkriegs spielt.

Für die Fans nimmt Jolie sich Zeit.

Auch Brad schreibt Autogramme.

So heiß ist "Engel" Marisa Miller

Priscilla Chan: So normal ist die Liebe von Facebook-Boss Mark Zuckerberg

Von wegen Supermodel: Facebook-Gründer Mark Zuckerberg ist zwar steinreich, seine Freundin ist trotzdem ein ganz normales Mädchen.

Priscilla Chan lernte der 26-Jährige vor fünf Jahren auf einer Party in Harvard kennen - in der Kloschlange.

Das ist angeblich zwei Jahre her.

Priscilla ist Medizinstudentin und möchte später Kinderärztin werden.

Heiratsabsichten bestünden, so die US-Zeitschrift 'New Yorker', aber keine konkreten Pläne.

Esquire: Die aufregendsten Frauen des Jahres

Minka Kelly wurde 2010 zur Sexiest Woman Alive gewählt - doch es war knapp. Wen Esquire heuer auch heiß fand...

Jennifer Aniston: Weil sie im Frühstücksfernsehen das Wort "Vollidiot" benutzte.

Die Grübchen von Cary Mulligan.

Julianne Moore und ihr Bostoner Dialekt.

Die Brüste von Helen Mirren.

Marion Cotillard und das exotische Englisch der französischen Schauspielerin.

Die Olsen-Zwillinge, weil sie langsam erwachsen werden.

Lady Gaga und ihre Stimme, die alles sagt.

Freida Pinto - weil sie ist, wie sie ist.

Der Ärger um Sandra Bullock.

Michelle Rodriguez, weil sie nie versucht hat, ihr Image zu ändern.

Der letzten Rest von Katy Perrys Religiosität.

Brooklyn Decker wegen ihres Sinnes für Humor.

Sienna Miller und ihre Hingabe für einen offensichtlichen Loser.

Megan Fox und ihre Hingabe für einen offensichtlichen Loser.

Mila Kunis: Für ihre Augenbrauen.

Mila Kunis: Für ihre Stimme.

Penelope Cruz - einfach verrückt!

OE24 Logo