Charlie Sheen, Denise Richards

Nach Total-Absturz

Gibt Denise Richards Ex Sheen neue Chance?

Drogen, Alkohol, Prostituierte: Nimmt Ex-Frau Charlie trotzdem zurück?

Denise Richards hat Charlie Sheen schon durch viele Höhen und - vor allem - Tiefen begleitet. Zwar hatte seine Ex-Frau die Nase voll, als er die damals Schwangere mit einem Callgirl betrog, doch nach einer grauslichen Schlammschlacht wurden die beiden gute Freunde. Zum Wohl ihrer süßen Töchter Sam und Lola.

Wieder einmal steht bei Charlie Sheen jetzt eine Scheidung an: Er trennte sich schon Anfang des Jahres von Brooke Mueller - dem war ein Streit, der im Gefängnis endete, vorausgegangen.

Liebes-Comeback?
"Denise macht sich sehr große Sorgen um Charlie", weiß ein Freund der Schauspielerin. Sie will ihm um jeden Preis helfen, auch wenn das bedeutet, dass sie ihn zurücknehmen muss: "Egal, was sie durchgemacht haben, Charlie ist immer noch der Vater ihrer Kinder und sie liebt ihn auf eine gewisse Weise."

Zumindest weiß Denise worauf sie sich einlässt. Seine jüngste Eskapade erlebte sie hautnah mit: Sie war mit Charlie und Pornostar Capri Anderson im Restaurant, als diese sich kennenlernten. Als er am Ende der Nacht in eine Klinik gebracht wurde, wachte sie an seinem Bett.

Diashow: Die Polizeifotos der Stars

Diashow: Verhaftet: Polizeifotos von Stars

Verhaftet: Polizeifotos von Stars

×