Mama-Freude

Adriana Zartl: Ihr Baby-Glück

Teilen

Adriana Zartl zeigt in MADONNA ihr erstes Baby.

"Wenn 
aus Liebe 
Leben wird, dann hat es einen Namen: Luca!" 
Adriana Zartl ist 
total vernarrt in 
ihren Sohn.

 "Er ist das Beste, das ich je zusammengebracht habe", schwärmt Adriana Zartl (35) über ihr erstes Kind. Zum ersten Mal zeigt sie im neuen MADONNA stolz ihren Sohn Luca. Am 10. 10. 2010 kam er per Kaiserschnitt zur Welt – ein Wunschdatum der Bühnen-Aktrice. Bis Februar nächsten Jahres genießen Zartl und ihr Verlobter Andy Stich (Hochzeit im Herbst 2011) noch ihr Babyglück, dann kehrt sie auf die Bühne des Wiener Metropol im Musical Ti Amo zurück.

CD & Werbung
Ganz untätig ist die Lokalbesitzerin (Hudri-Bar, Wien 13) aber nicht. Soeben erschien ihre CD Christmas Crush mit The Crush und für Stokke-Kindermöbel fungiert die Promi-Mama jetzt als Testimonial.


Alle Infos zu Adriana Zartls Babyglück am Samstag in Ihrer neuen Madonna!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.