Model in Partylaune

Kate Moss: Wo ist bloß ihr Keid geblieben?

23.02.2011

DIASHOW: Kate kam in grünem Dress und ging in Unterwäsche.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty, Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Es war eine rauschende Partynacht: Moss-Ex Jefferson Hack, der Vater ihrer Tochter Lilah Grace, lud zum zehnten Geburtstag seiner Zeitschrift AnOther Magazine. Supermodel Kate warf sich in Schale - ein Designerkleid - und packte ihren Verlobten
Jamie Hince ein, um mitzufeiern.

Kleid verloren
Doch ganz so bequem war das glänzende Teil wohl nicht, denn am Ende des Abends verließt Kate Moss zwar die Party, doch ihr Kleid blieb dort: Sie trug nur noch eine Strumpfhose und eine schwarzen Body, dazu High Heels, Kuschelschal und ein Jackett.

Kate und Jamie zog es übrigens nicht nach Hause: Unterwegs legten sie einen Zwischenstopp beim Kebab-Stand ein. Kurz davor kam es zu einem Zusammenstoß mit Fotografen. Als die versuchten, Fotos von Kate zu schießen, ging der Kills-Star auf sie los. Die Polizei musste einschreiten.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel