Nach Liebes-Aus mit Cruise

Katie Holmes: Sucht sie Trost bei ihrem Ex?

20.07.2012

Zu schnell nach Trennung? Aktrice soll ehemaligen Verlobten Chris Klein daten.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Die Trennung von Katie Holmes (33) und Tom Cruise (50) ist noch taufrisch - schon soll sich die Hollywood-Lady eine starke Schulter zum Ausweinen gefunden haben. Dem amerikanischen Magazin Star zufolge trifft sich Suris Mama nämlich wieder mit ihrem Ex Chris Klein.

Zurück zum Ex?
Katie und der American Pie-Darsteller waren ein Paar, bevor Holmes Mission Impossible-Star Cruise kennenlernte. Ganze drei Jahre waren die beiden zusammen. Klein machte Holmes damals sogar einen Heiratsantrag. Doch es kam alles anders. Die Aktrice entschied sich für Tom . Jetzt soll Katy aber wieder alles daran setzen, das Herz ihres Verflossenen zurück zu gewinnen.

Starke Gefühle
Laut Star habe die frisch getrennte Schauspielerin Chris mit Text-Nachristen nach New York gelockt. Dieser habe die Beauty bereits Anfang Juli in ihrem Apartment im Big Apple besucht. "Es war ein sexy, super geheimes Rendezvous. Die Atmosphäre war elektrisierend", verrät ein Insider. Ob Katie das vielleicht nicht etwas überstürzt?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel