Verdächtige Rundung

Keira Knightley: Baby unterwegs?

31.10.2014

Unter ihrem Kleid wölbt sich eindeutig ein Bäuchlein. Schwanger?

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Was wölbt sich denn da so verdächtig unter dem weiten Kleid von Keira Knightley? Nach Jessica Biel und Blake Lively könnte jetzt die nächste Hollywood-Dame guter Hoffnung sein, denn Keiras Rundung sieht ganz nach einem kleinen Babybäuchlein aus, anders lässt sich der Bauch nämlich nicht erklären, ist die Schauspielerin doch für ihre extrem dünne Figur und ihre Wespentaille bekannt.

Günstiger Zeitpunkt
Wählt die 29-Jährige sonst für ihre Red Carpet-Auftritte sonst gerne eng anliegenden Outfits, die ihren schlanken Körper betonen, entschied sie sich diesmal für ein weites, bodenlanges Kleid. Doch auch das kann nicht verbergen, dass sie vielleicht ein süßes Geheimnis unter ihrem Herzen trägt.

Die Schwangerschaftsgerüchte sind somit perfekt und auch der Zeitpunkt für ein Baby wäre bei Keira Knightley gerade äußerst günstig. Die Ehe mit Rockmusiker James Righton scheint prima und ohne Skandale zu laufen und die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film The Imitation Game hat sie soeben abgeschlossen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel