Niedlicher Schnappschuss

Kardashian: So süß schlafen Nori & Kanye

16.06.2014

Sie feierten Vater- & Geburtstag, danach fielen Kanye & Nori müde ins Bett.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Der amerikanische Fernsehstar Kim Kardashian (33) und ihr Ehemann, Rapper Kanye West (37), hatten am Sonntag gleich doppelten Grund zum Feiern: den amerikanischen Vatertag und den einjährigen Geburtstag ihrer Tochter North West. "Einen schönen Vatertag an den besten Daddy auf der Welt. Wie du unsere Tochter liebst und beschützt, erfüllt mich mit sehr viel Liebe", schrieb Kardashian auf Instagram.

Wie der Vater, so die Tochter
Dazu postete sie ein Bild, das Vater und Tochter schlafend im Bett zeigt. Die beiden hätten so viel gespielt, dass sie eingeschlafen seien. Liebevoll hält der Rapper sein kleines Mädchen im Arm und die Familienähnlichkeit ist nicht nur wegen der zusammenpassenden Outfits (beide in grau) unverkennbar.

Kein Wunder, dass Kim Kardashian gar nicht anders konnte, als die beiden zu fotografieren. Kanye und Nori geben schlafend aber auch ein viel zu süßes Bild ab.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel